easybell VDSL 50000 Verfügbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Trollstein,

schau doch auch einfach mal bei uns auf der Seite vorbei, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Vielleicht können wir dir ja einen VDSL 50 Anschluss bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann muss es nicht heißen, dass wir dir kein schnelles Internet bieten können. Vielleicht ist ja unser MagentaZuhause Hybrid Anschluss möglich. Das wird dir das Ergebnis der Verfügbarkeitsprüfung aber dann verraten.

Das Gute an dem Hybrid-Anschluss, du bekommst LTE-Unterstützung dazugeschaltet, sobald du mit deiner DSL-Leitung die Leistungsgrenze erreichst. Alle Infos zu unserem Hybrid-Anschluss findest du hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhause-s-hybrid?ErrorByOfflineProducts=true

Bei Fragen, immer gerne fragen. :-) Wenn du magst, auch in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich, wenn dir meine Infos bei der Suche nach einem Festnetzanbieter weiterhelfen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das heisst das bei dir nur bis zu 16.000 kbit/s zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollstein
24.01.2016, 18:46

mhm schade, werde dann wohl auf temporäre Angebote warten müssen von Anbietern die 50k benutzen dürfen oder einfach die 16k nehmen :/

0

Was möchtest Du wissen?