Easybell oder 1&1 DSL und Festnetz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Da schau zuerstmal bei einem Speedtestanbieter (z.B. Verivox) nach, welcher Anbieter bei Dir in der Gegend sehr gute Streamraten hat. Das ist vom Ort (auch der Lage im Ort) abhängig!

Ich selbst bin 1&1 Kunde und sehr zufrieden, da die Up/Download-Werte seit 3 Jahren konstant sehr hoch sind (über dem Schnitt in Leipzig).

An die Fritzbox werden nur analoge Telefone angeschlossen. Ich nutze Drahlostelefone von Panasonic (1 Telefon direkt angeschlossen, das 2te als DECT-Anschluss, sowie das Smartphone über die Fritz-Fon-App). Man bekommt ja 2 Telefonnummern, die man beliebig aufteilen kann (2 Telefone oder AB/Telefon oder FAX/Telefon)

Grüße aus Leipzig

Ich bin selber bei easybell und insbesondere mit den kurzen Kündigungsfristen und der Bandbreitengarantie sehr zufrieden. Dadurch ist der Support sehr gut, weil sie viel versprechen und man schnell wieder gehen kann. Bei 1&1 war ich davor. Die haben mir für jede kleine Zusatzleistung Geld abgeknöpft. Da würde ich nicht mehr hingehen.

Was möchtest Du wissen?