EasyAntiCheat fehlercode 10011?

1 Antwort

Windows Updates komplett installieren (mindestens SP1) + das Spiel (eventuell via steam ) per Administrator starten.

Eventuell auch mal VC++ 2015 Redistributable updaten/ neu installieren.

werde es versuchen

0

Was ist das für ein Fehler ich bitte um hilfe?

Hallo mein pc ist einfach abgestürzt und seitdem habe ich diesen Fehler weis wer was das sein kann und wie man das beheben kann

danke schonmal im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

warface startet nichtmehr?

immer wenn ich auf spielen klicke kommt der ladescreen dann kommt: Startfehler CreateFile failed (32): C:/windows/sysnative/drivers/EasyAntiCheat.sys

dann öffnet sich ein fenster mit: Couldnt start the game

Der Error code lautet 30005 Details:

GameID: 58 (32bit) Windows Version: 10.0 (Build 14393) Error Code: 30005 Error Msg: CreateFile failed (32): C:\Windows\sysnative\drivers\EasyAntiCheat.sys Process Exit Code: 0h UUID: ef886091-6ae0-c4dc-f73d-dc56707f0dfc Processes list: audiodg.exe avp.exe avpui.exe backgroundtaskhost.exe chrome.exe conhost.exe csrss.exe dashost.exe dwm.exe eac_launcher.exe explorer.exe gameoverlayui.exe gflauncher.exe googlecrashhandler.exe googlecrashhandler64.exe jusched.exe ksde.exe ksdeui.exe lsass.exe memory compression nvcontainer.exe nvdisplay.container.exe nvidia share.exe nvidia web helper.exe nvspcaps64.exe nvtelemetrycontainer.exe nvtray.exe nvwirelesscontroller.exe nvxdsync.exe runtimebroker.exe searchindexer.exe searchui.exe services.exe settingsynchost.exe shellexperiencehost.exe sihost.exe skype.exe smartscreen.exe smss.exe spoolsv.exe steam.exe steamservice.exe steamwebhelper.exe svchost.exe taskhostw.exe wininit.exe winlogon.exe

...zur Frage

Torchlight 2 Patch "not enough disk space"!?

Hey Leute,

hab mir heute mal Torchlight 2 zugelegt, die Installation ging ohne Problem vonstatten, aber beim updaten sagt das Programm immer "not enough disk space" , aber hab noch über 300GB frei.... wie kann ich das Problem beheben?

Danke im Vorraus, MfG

...zur Frage

Anwendung wird nicht von Betriebssystem unterstützt

Ich habe Need For Speed Prostreet schon seit längerem installiert und wollte es heute mal wieder spielen. Als ich es öffnen wollte kam die Meldung :" diese Anwendung wird von ihrem Betriebssystem nicht unterstützt, bitte installieren Sie Windows 98 oder neuer..." Ich hab schon versucht das Problem zu beheben in dem ich es neu installiert habe und Patch v1.1 installiert habe. Das Problem besteht dennoch

Mein Betriebssystem: Windows 8

Mfg

...zur Frage

Grafikkarte kaputt? Out of video memory?

Guten Tag,

Neulich nach einem richtig dicken Windowsupdate konnte ich kein Fortnite mehr starten. Es zeigte durchwegs den Fehler "out of video memory" an, wenn ich es starten wollte.

Ich kann das Spiel aber starten und spielen, wenn ich statt die Grafikkarte "integrierte Grafiken" benutze.

Ist meine Grafikkarte kaputt?

...zur Frage

Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler) - Steam

Ich habe mir gestern Cities: Skylines gekauft, was ich über Steam installieren musste. Leider kommt immer die selbe Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will. Was kann ich tun, damit ich endlich spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?