1 Antwort

Ja ist ein kostenloses Bootstrap Theme nicht schick oder zeitgemäß aber eben kostenlos... Man bekommt eben nur das was man zahlt oder in dem Fall nicht zahlt. Mich spricht das Design der Screenshots nicht an. Würde da eher TekBASE empfehlen die Version 8 sieht super aus.

Aldi Staubsauger gut?

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-221/detailseite-kw04mo-22012018/ps/p/easy-home-2-in-1-akku-staubsauger-22012018/

Ist dieser Staubsauger für 45€ gut?

Sind 90 Watt überhaupt ausreichend?

Kenne mich mit Staubsaugern nicht aus.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich unendlich viele Bilder aus meiner Gallery aussuchen und sie mit einer Http Verbindung auf einen Server in eine Spalte der Tabelle laden?

Momentan kann ich nur ein Bild hochladen hochladen und nicht undendlich viele:

Der Code ist in meiner Frage auf Stackowerflow(Dort habe ich noch keine Antwort und auf GF kann man nur ein Code Tag benutzen):

https://stackoverflow.com/questions/50359557/android-studio-how-can-i-choose-unlimited-images-from-gallery-and-upload-all-ch

...zur Frage

Adidas Clima Cool Schuhe leuchten?

Hey Leute,

vielleicht ist die Frage bescheuert, aber ich wollte wissen wie genau die Farbe von diesem Schuhmodell funktioniert.

Wenn ihr dem Link folgt, sehr ihr das sich die Farbe dort wechselt. Hängt das mit der Temperatur oder mit der Lichteinstrahlung zsm?

https://www.overkillshop.com/de/adidas-consortium-shoe-gallery-climacool-1-bb3303.html

...zur Frage

Animierte Schrift im Gif?

Ich möchte ein gif erstellen wo sich das Wort mit dem Bild bewegt .

Wie hier zum Beispiel : https://imgur.com/gallery/w8fIA

...zur Frage

Cronjobs im Easy-Wi installieren nu wie?

Hallo Leute heute unzwar frage ich jetzt mal euch.... ich habe mir auf meinem Vserver Easy-wi installiert um per klick Gameserver zu installieren, das hat auch alles gut geklappt das einzige was mir immer und immer wieder angezeigt wird ist oben in Rot Cronjob: statuscheck.php Cronjob: reboot.php Cronjob: jobs.php Cronjob: cloud.php ich habe schon mit crontab -e das eingetragen dort wo ich das Easy-Wi installiert habe das sieht so aus... 0 /1 * * * cd /var/www/html/easyweb && timeout 300 php ./reboot.php >/dev/null 2>&1 /5 * * * * cd /var/www/html/easyweb 290 php ./statuscheck.php >/dev/null 2>&1 /1 * * * * cd /var/www/html/easyweb && timeout 290 php ./startupdates.php >/dev/null 2>&1 /5 * * * * cd /var/www/html/easyweb && timeout 290 php ./jobs.php >/dev/null 2>&1 */10 * * * * cd /var/www/html/easyweb && timeout 290 php ./cloud.php >/dev/null 2>&1

Nun habe ich Trotzdem den fehler und er geht nicht weg Besitzer und Gruppen ist www-data

Hoffe könnt mir Helfen Grüße Phillip

...zur Frage

Ark Server lauft über das Easy-Wi nicht?

Hallo ihr da Draußen unzwar habe ich das Problem das bei mir der Ark Server nicht läuft sondern ständig abschmiert. Easy-Wi und Ark Server laufen über einem Vserver.... ich habe dem Ark Server 6 GB Ram zugewiesen aber Trotzdem steht immer im webinterface Abgestürzt und der startet auch nach 10 STD nicht wenn ich es so lasse

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen

MFG Phillip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?