Easy shift für games?

1 Antwort

Hallo,

Ich bin auch ein Fan von ROCCAT und benutze deren Produkte täglich.

Leider kann man das (noch) nicht so einstellen, dass nur der Sound von einem bestimmten Programm geändert wird, aber vielleicht kann man (je nach dem welches Spiel du meinst) in den Spieleinstellungen das so ändern, dass sich der Sound verändert, wenn du bestimmte Tasten (auch auf der Maus) drückst, ändert.

Ich hoffe das hilft ;)

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Wie kann man in csgo mit der console den sound leiser und lauter machen?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

HP Omen Laptop stellt Sound Leiser. Was tun?

Ich habe mir einen Laptop von HP (Omen) gekauft. Windows 10 ist installiert. Bei dem habe ich das Problem das sich der Sound ca. nach 3 Sekunden der Sound von Selbst leiser wird.Es ist egal ob ich jetzt auf Youtube bin oder was anderes Hören möchte.Dabei wird aber nicht die normale Lautstärke Einstellung zum lauter leiser machen verändert, denn die bleibt gleich.Wenn ich dann was in denn Einstellung der Lautsprecher umstelle geht das ganze von vorne los.Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Roccat kone aimo hotkeys in fortnite n?

Hey ich habe eine neue Maus die roccat Kind aimo sie hat zwei belegbare Tasten und eine extra Taste für easy shift. Ich wollte im Spiel fortnite bauen,ducken und nachladen auf die drei Tasten setzen , auf die zwei frei belegbaren Tasten hat alles geklappt aber auf die easy shift Taste ging es nicht also habe ich mir denn Treiber runtergeladen und easy shift deaktiviert nun hatte ich 3 belegbare Tasten von denken ich immer nur 2 im Spiel belegen kann. Meine Frage ist kann ich es irgendwie umstellen das ich alle drei Tasten belegen kann ? Wenn ja wie?

Danke im voraus!

...zur Frage

Party Sound lauter und Ingame sound leiser stellen (ps4)?

Wie kann mand en ingame sound (COD BO3) auf der Ps4 leiser stellen, aber den Party sound lauter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?