Easy Maxx mini Heizung?

1 Antwort

Nein sie könnte höchstens zu klein Dimensioniert sein um den Raum auszuheizen. Dann kannst du aber auch deine Heizung runterdrehen, ist der selbe Effekt.

Heizung schon längere Zeit kaputt - Vermieterin bescheid sagen?

Ich habe insgesamt 3 Heizkörper, wobei 2 defekt sind, sie gehen nicht an. Ich habe es schon vor 2 Wochen bemerkt, aber der Vermieterin nicht bescheid gesagt. Sollte ich es ihr sagen? Ab wann kann ich Mietminderung verlangen??

...zur Frage

Kann man Elektro Boiler in Normale Steckdose einschließen?

Kann man Elektro Boiler in Normale Steckdose einschließen, oder braucht man dafür ein extra starkes strom? Amazon steht meist, 1.5kw aber kA ob es stimmt

...zur Frage

heizen in wohnung ohne heizung

allo ich möchte in eine altbauwohnung ziehen dort giebt es allerdings nur einen ölofen der im wohnzimmer steht im bad ist eine art heizstraler über der tür jetzt die frage wie bekomme ich mein schlafzimmer warm was giebt es da für möglichkeite zb: heizkörper für die steckdose oder öfen mit brennpaste

was rentiert sich wirklich von anschaffungskosten bis (unterhalt also strom oder sowas)

...zur Frage

Beheizung eines kalten Kellerraumes (ohne festeingebaute Heizung) für einen Abend

Hallo,

würde gerne bei uns im Keller meinen Geburtstag feiern, wär auch alles da (Kühlschrank, Toilette, etc) allerdings haben wir dort keine Heizung installiert und im November ist es dann doch sehr kalt....

Wie könnte ich den denn für den einen Abend heizen? So ein Mini-Heizofen bringt ja nicht so viel und verbraucht total viel Strom. Und das Teil den ganzen Abend laufen lassen ist ja auch blöd (laut und so). Ideal wäre auch, wenn es nicht so teuer wird... Was gibt es denn da für Möglichkeiten?

LG, smile

...zur Frage

Erzeugt ein Heizkörper Strom?

Hab letztens den Anschluss meiner Kopfhörer an eine unisolierte Stelle am Heizkörper gehalten und es war ein Brummen zu hören. Als ich meinen ipod (alugehäuse) an der steckdose angeschlossen und an der heizung an eine unisolierte stelle gehalten hab, waren kleine blitze zu sehen, wenn ich den kontakt hergestellt hab. Erzeugt die Heizung elektrischen Strom?

...zur Frage

Wofür ist das? (Heizung)?

Wofür ist dieses Teil? Und warum steht da die Temperatur? Das Teil ist auf unseren heizungen! Muss man das auf den Heizungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?