Easy Fitness Vertrag kündbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich, jeder Vertrag lässt sich kündigen. Bei Betrug dagegen solltest du evtl. außerdem Anzeige erstatten bzw. mit einem Verbraucherschutzamt Kontakt aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darlinq123 03.05.2016, 19:59

Habe vorhin mit denen telefoniert , sie sagten es sei nur kündbar bei Sonderrechten - zB Schwangerschaft , mit Vorlegung eines Attest oder zB Umzug mit Gemeidebrief als Kündigung ..

Also wie soll ich da rauskommen ? 

0
EinSalatkopf 03.05.2016, 20:03
@Darlinq123

Wenn du ihnen in einem (mit der Post zugestellten!) Schreiben unangebrachte Geschäftsmethoden o.ä. vorhältst, die es dir leider nicht erlauben, weiterhin ihre Einrichtung zu besuchen, und den Vertrag unter Berufung auf z.B. diese falsche Doppelabbuchung aufkündigst (mit dem Grund, den du auch oben genannt hast), müssten sie das spätestens dann akzeptieren, wenn du bei einer weiteren Rücktrittserklärung mit einem Anwalt drohst.

Es sei denn natürlich, der Vertrag läuft in zwei Monaten aus, dann wäre das vielleicht noch auszuhalten?

1
Darlinq123 03.05.2016, 20:12
@EinSalatkopf

Nein , der Vertrag würde noch bis nächstes Jahr laufen .. Aber das ist eine so große Frechheit .. Hoffentlich klappt das alles :(

0

Was möchtest Du wissen?