Easy Display Manager ohne Funktion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich brauchst du den EasyDisplay Manager nicht mehr bei Windows 7. Zumindest unterstützt Win7 meine Fn-Sondertasten zur Helligkeitssteuerung standardmäßig und das Umschalten zwischen mehreren Monitoren unterstützt es ebenfalls von Haus aus.

IHateHater 14.07.2011, 09:36

bei mir leider nicht :(

auch nach allen updates (SP1 etc.) sehe ichz war das Bildchen der Helligkeitsregelung. Das rührt sich aber nicht. Steht nur die ganze Zeit auf voll, egal was ich drücke.

Bzw wenn ich den EDM aus dem Autostart nehme, sehe ich garnichts mehr und die Helligkeit regelt sich trotzdem nicht runter.

Lautstärkeregelung geht dagegen von sich aus.

0

http://www.crazyeddie.de/sonstiges/samsung-q45-und-windows-7/

IHateHater 15.07.2011, 02:03

das werd ich wohl machen müssen.

wollte zwar den aktuellsten grafiktreiber behalten, aber da schient es wohl keine lösung für zu geben

0

Was möchtest Du wissen?