Easy Credit- online zusage?

4 Antworten

Das wird klappen, denn die arbeiten das nur mit den Daten von InfoScoraund der Schufa und beides wird online abgefragt. Also kein Problem

Ich denke auch, dass das klappen wird. Die wesentlichen Sachen werden ja bereits online geprüft. Nach Eingang der Originalunterlagen wird im Grunde nur noch abgeglichen, ob die im Voraus gemachten Angaben den Tatsachen entsprechen. Und so ungünstig ist Easy-Credit ja auch nicht, wenn man deren Angebot mal mit anderen wie etwa auf http://www.online-kredite.com/ vergleicht.

nun, in der regel sollte eine auszahlung binnen einiger weniger werktage gelaufen sein. ihr wart bei euer hausbank ich denke da wird es keine probleme geben. vielleicht hätte ihr euch verschiedene angebote einholen sollen, denn die zinsen sind von anbieter zu anbieter doch sehr unterschiedlich. gruss akademikus

Mit Online Kredit alten Kredit schliessen?

Hallo ihr lieben,

Hoffe ich kann mich sachgerecht ausdrücken. Ich und mein Mann haben vor einem halben Jahr einen Kredit aufgenommen bei der Targobank. Jetzt haben wir gesehen das die Targobank online Kredite für viel weniger Zinssatz anbietet. Könnten wir online den Kredit beantragen mit der Hoffnung auf eine Zusage. Dann würden wir den alten Kredit damit abzahlen und ebenso monatlich wären das auch weniger Raten für uns durch den niedrigeren Zinssatz. Hat da jemand Erfahrung ? Lieben dank schonmal für eure mühe ..

...zur Frage

Finanzierung Targobank?

Mein Mann hat Ende Juni einen Online Kredit bei der Targobank beantragt, er hat auch umgehend eine Email mit den Unterlagen bekommen. Er wollte aber erst noch die Konditionen vergleichen. Hat sich dann Mitte Juli für den Kredit bei der Targobank entschieden. Also Vertrag unterschrieben, benötigte Unterlagen dazu und ab zur Post für die PostID. Ein paar Tage später wurde nochmal ein neuer Vertrag geschickt, da der von uns zugeschickte Vertrag vom Datum her zu weit zurück lag. Also hat er den ebenfalls unterschrieben und zurück geschickt. Das war am 28.07.

Seid dem hat er nichts mehr von der Bank gehört. Ist das normal? Wurde der kredit abgelehnt oder wurde er vorher schon geprüft bevor ihm die neuen Unterlagen zugesendet wurden? Wir sind etwas verunsichert...

Da mein Mann alleiniger Kreditnehmer und gerade arbeiten ist und nicht dort anrufen kann, dachte ich ich Frage hier mal nach 😊

Liebe Grüße

...zur Frage

Kredit (Hausbank oder Online Kredit) mit befristetem Arbeitsvertrag...

Ich benötige DRINGEND Geld (9000)... Die Frage ist, ob ich meine Hausbank (Kunde seid ca. 15 jahren? ) anpumpe oder einen online kredit wähle... Frage ist, ob da mein Arbeitsvertrag einen Strich durch rechnung macht. Der geht vom 28.11.2010 geht bis zum 31.12.2011 und wurde verlängert bis zum 30.09.2012 .???. Ich habe ein recht gutes einkommen von 1950€.

...zur Frage

Amazon Music einrichten?

Bitte bitte ganz durchlesen ich bin am verzweifeln/verrückt werden!

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit mittlerweile 6 Monaten Amazon Prime und kann nur auf Amazon Video und den kostenlosen Paketversand zugreifen. Es regt mich total auf, da ich im Monat 7,99 Euro bezahle für eigentlich nichts. Ich habe mir bereits im März die Amazon Music App heruntergeladen und war davon ausgegangen sofort starten zu können. Aber genau hier liegt das Problem. Ich kann nicht starten, da meine App offline ist und immer wenn ich sie online stelle wird mir folgende Nachricht angezeigt :

Rechnungsinformationen:

Amazon Music erfordert, dass für ihr Konto gültige Zahlungsinformationen gespeichert sind. Bitte aktualisieren Sie unten ihre Zahlungsinformationen.

Also dann unten stehen solche Dinge wie : Zahlungsart wählen, Kredit-/Debitkarte hinzufügen und Rechnungsadresse eingeben. Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich dieses Ding schon ausgefüllt habe. Was mich auch noch sehr stört ist, dass auf Amazon.de angegeben ist, dass man Amazon Music nur in Deutschland und in Österreich benutzen kann. Ich lebe in Deutschland aber bei den Rechnungsinformationen ist das einzige Land das ich angeben kann die Schweiz. Das ist doch wohl ein Witz. Also danke erstmal fürs durchlesen. Bitte schreibt mir wenn ihr wisst was ich tun soll. Danke!

...zur Frage

Kredite aus Russland?

Ich habe von der russischen Firma proeasycredit.com einen Kredit vermittelt bekommen, den ich vorzeitig zurückzahlen will. Pro Easy Credit hat für mich bei der Bank angefragt, aber die will nicht, weil das in dem Vertrag so nicht vorgesehen ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wenn ich bei Easy Credit eine Online zusage bekommen habe ist der Krdit gewährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?