easy credit- wie lange dauert die Bearbeitung

2 Antworten

Hallo carry1479,

die Bearbeitung erfolgt taggleich. Wenn alle Unterlagen vorliegen, erfolgt die Auszahlung in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen nach Eingang des unterschriebenen Vertrages. Gerne können Sie den Bearbeitungsstand unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem KundenServiceCenter erfragen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen unter der Telefonnummer 09 11 / 53 90 0 montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Viele Grüße aus Nürnberg von easyCredit

Nachdem die die unterlagen haben maximal 3 tage,dann ist das geld bei dir

Jobcenter Fahrgeld beantragt, wie lange dauert die Bearbeitung?

Mein Sachbearbeiter hat mir ein Antrag gegeben damit ich eine Monatskarte beantragen kann. Ist jetzt 1 Woche her! Benutze seitdem meine eigene erworbene Fahrkarte, würde aber das Geld gerne so schnell wie möglich zurückbekommen! Wie lange dauert so eine bearbeitung?

...zur Frage

Wie lange dauert die bearbeitung Arbeitslosengeld?

Hallo,

ich wurde am 16.06.2016 zum 30.06.2016 Gekündigt. Habe mich am 16.06. beim Amt gemeldet. Hab alles ausgefüllt usw... Arbeitsbescheinigung aber erst am 18.07.2016 erhalten und weggeschickt mit der Kündigung... Wie lange muss ich jetzt warten bis ich ein Bescheid bekomme? Und bekomme ich am Monatsende auch Geld?

...zur Frage

Wie lange dauert Bafög-Antrag nach dem die Bearbeitung angefangen wurde?

Ich habe am Mitte September eine Antwort vom Bafög Amt bekommen das mein Antrag angefangen wurde zu bearbeiten. Ich sollte jedoch noch Unterlagen nachreichen. Die Angeforderten Unterlagen habe ich Montag per Einschreiben dort hingeschickt. Wie lange dauert es schätzungsweise bis der Antrag durch ist? Angefangen zu bearbeiten haben sie diesen ja schon.

Ist ein Neuantrag und es handelt sich um Studentenbafög.

...zur Frage

Wie lange es mit dem krankengeld dauert wenn es schon?

Wie lange kann es dauern wenn das krankengeld in bearbeitung ist habe nämlich eine familie zu ernähren und miete muss ich auch zahlen

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung des Antrags für Fahrerlaubnis (BF17)?

Habe heute meine Unterlagen eingereicht und habe leider vergessen zu fragen. Ich habe den Antrag eigenhändig zum Strassenverkehrsamt gebracht. Die Fahrschule gibt mir bescheid wurde mir gesagt. Wie lange hat es bei euch gedauert bzw wie lange so im Durchschnitt ?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Wiederspruchs zur Behinderteneinstufung.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?