Eastpak Wyoming Größe als Schulrucksack!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist das gleiche ber kleiner tipp:

Ich hatte auch immer einen 24 Liter-Schulranzen und der war viel zu klein für meine ganzen Bücher und so. Nach drei Jahren war der Reißverschluss kaputt und ich musste mir nen neuen kaufen. Bist du dir denn sicher, dass das Volumen für dich ausreicht?

Achso ok. Ja ich hatte selbst schon mal so einen, war mir aber nicht sicher was der für ein Volumen hatte. Damals kam ich dann aber ganz gut mit dem Rucksack klar bis er von einem Bus überfahren wurde xD ... Hast du immer deine ganzen Schulsachen für die ganze Woche in dem Rucksack transportiert oder immer nur für ein Tag? Denn ich denke wenn man nur das für ein Tag drin hat, müsste es doch eigentlich gehn oder?

0

Was möchtest Du wissen?