Eastpak umhänge Tasche bei Herren links oder rechts tragen?

2 Antworten

Ich trage sie rechts. Ist aber wohl Geschmackssache.

Gar nicht als Mann

Der Meinung bin ich auch!

0

Damenuhr für Herren?

Ich habe diese Uhr gesehen die mir auch gefällt, allerdings ist sie für Herren! Sieht sie sehr feminin aus?

...zur Frage

Kann ich an meiner Konfirmation eine umhängetasche tragen?

Da ich an meiner Konfirmation vielleicht meine tage habe, würde ich an meiner Konfirmation gerne eine kleine tasche tragen. Die andern in meiner Gruppe tragen keine Tasche. Sieht es dann komisch aus wenn ich als einzige eine tasche trage?

...zur Frage

Herren Unterwäsche von Calvin Klein oder Tommy Hilfiger?

Welche würdert ihr nehmen?

...zur Frage

Wie trägt man seine Uhr richtig ich bin verwirrt?

Also ich habe eine Uhr und weiss nicht was jetzt richtig ist.

Die meisten Leute die ich kenne tragen ihre Uhr auf der linken Seite, meine 2 Schwester meine Mutter usw.

Meine Vater trägt Sie rechts weil er mir gesagt hat. Frauen links und Männer rechts.

Der Ex Mann von meiner Schwester trägt sie rechts mit der Begründung das er Linkshänder ist.

Mir ist auch aufgefallen das Kollegah der Boss seine Uhr auf der rechten Seite trägt, obwohl er meines Wissens Rechtshänder ist.

Mein Kumpel trägt die links und auch die aktuellen Beziehungen meiner 2 Schwester tragen die links.

Ich will es aber richtig machen.

Ich bin 15 und männlich und bin Rechtshänder wie soll ich jetzt meine Uhr tragen.

...zur Frage

Eastpak rucksack in schwarz? gut für 17 jahre w?

Hallo,

Ich gehe in die Vorklasse einer FOS.

Mir ist letztens meine Umhängetasche kaputt gegangen ( Reißverschluss ).

Nun brauche ich eine neue Tasche. Ich wollte diesmal einen Rucksack, da bei einer Umhängetasche mir total die Schulter und Rücken weh tut bei langen tragen.

Von Dakine bin ich gar nicht überzeugt.

Deshalb will ich mir einen Eastpak Rucksack zulegen.

Meine Vorstellung ist ganz schlicht schwarz.

Kann man als 17 jähriges Mädchen einen schwarzen eastpak tragen oder wirkt die farbe zu jungenhaft???

PS. ist 24 Liter groß vom Volumen her, passt da alles rein?

Achja bücher haben wir nur 3 ( nächstes jahr 7 ) aber bücher brauchen wir eigentlich nie mitnehmen. Hab jeden Tag nur das dabei:

ordner, bolck, federmäpchen, parfüm, bürste, trinken, Geldbeutel, buch zum lesen, ja das wars eigentlich :D

habt ihr gute Erfahrungen mit eastpak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?