Eastpak-Rucksack reinigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Wolly gibt es einen Wet & Soft Spray, nach dem Waschen Leder damit einsprühen. Es ist danach wunderbar weich und in Ordnung. Bekommst du im Sportgeschäft und guten Schuhläden.

Ich würde ihn dennoch in die Waschmaschine packen! Vielleicht noch in so einen Wäscheschutzbeutel, ein Kopfkissenbezug geht auch. Eine andere Möglichkeit, die wirklich was bringt, sehe ich nicht! Kannst ja noch mal auf frag mutti.de gehen, vielleicht gibt es da noch andere Tips.

geh in einem ledergeschäft,tu so als wenn du dich für etwas interessierst und dann fragst du nach wie man das leder eigentlich reinigt