Eastpak Reperatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird alles ordnungsgemäß repariert aber kann dir nicht mehr sagen wie lange das ungefähr dauert. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich meinen mal eingeschickt habe.

da wirst du wohl abwarten und tee trinken müssen ^^

Samsung Galaxy S4, wegen defekten Display wird Mikrofon nicht repariert, trotz Garantie

So folgende Frage,