Eastpak Innenmaterial löst sich auf

1 Antwort

ist bei mir auch, machen kannst du da selbst wenig. Zwar haben EastPaks eine lebenslange Garantie, allerdings glaube ich das dies nicht für die Beschaffenheit des Innenmaterials gilt. Kannst ja mal bei EastPak oder im Fachgeschäft nachfragen.

ich würd schon sagen, dass man das als materialfehler ansehen kann... das ding löst sich ja sozusagen auf .... :/

0
@MinaRia

aha, gilt die Garantie auch für Materialien? Wusste ich nicht...

Dachte die gilt nur für Nähte und Reissverschlüsse. Weil nicht ganz sicher, meinte ich aber ja auch am Besten nachfragen...

0
@KaribikSonne

hab das hier dazu gefunden:

Im Handel ist die Garantie eine zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungspflicht gemachte freiwillige und frei gestaltbare Dienstleistung eines Händlers oder Herstellers gegenüber dem Kunden. Wird eine solche Beschaffenheits- oder Haltbarkeitsgarantie abgegeben, so ist § 443 Abs. 2 BGB anwendbar.

0

Was möchtest Du wissen?