Eastpack Garantie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal auf der Internetseite von Eastpack, da müsste irgendwo stehen wo man die einsenden kann ;)

Schnittmuster eines Rucksacks von Eastpack

Ich bin seit längerem erfolglos auf der Suche nach dem Schnittmuster eines Rucksacks mit einfachem Design wie bei Eastpack. Da ich bisher nur Kinderrucksäcke, Taschen und ähnliches gefunden habe, bitte ich nun um eure Hilfe. Ich bin für sämtliche Vorschläge offen. MfG Hassias

...zur Frage

Rucksack Reißverschluss kaputt. Zählt hierbei die Garantie?

Hallo ich habe im November 2011 einne rucksack von der marke dc in einem kleinem laden in meiner stadt gekauft. Gestern ich bei mir der Reißverschluss kapuut gegangen. Jetzt die frage: Zählt hierbei die Garantie? und läuft sie überhaupt noch?

...zur Frage

Eastpack vs. Vans?

An die Eastpack-/Vans-Fans da draußen!

Ich suche nach einem neuen Schul- Rucksack, der nicht allzu auffällig sein aber auch nicht langweilig sein sollte. Außerdem lege ich großen Wert auf gute Qualität des Stoffes, da mir schon etliche Rucksäcke/Taschen wegen täglichem Gebrauch und schlechter Quali kaputt gegangen sind. Das Budget liegt so zwischen 30-100 €

Wenn ihr euch mit Rucksäcken gut auskennt, zu welcher der genannten Marken würdet ihr mir raten oder kennt ihr ncoh eine gute? ;)

LG

...zur Frage

Eastpack Rucksack zum Skaten?

Hey meine Freunde sagen, dass es „affig“ aussieht, wenn man mit nem Eastpack Rucksack skatet. Hab da so Zeug drin was man zum Skaten braucht.. Werkzeug, Skatewachs ect. Ihr wisst schon.. was meint ihr ? Ist er dazu eher ungeeignet ? Müsste man sich einen anderen zulegen ? Finde soo schlimm sieht er doch nicht aus oder bin ich der einzige der so denkt ?

...zur Frage

Festina Uhr im Ausland gekauft

Hey Leute ich hab eine festina Uhr im Ausland gekauft aber da ist jetzt das Armband kaputt aber ich hab ja 2 jähre Garantie drauf. Aber jetzt ist meine Frage ( da es kein festina Laden gibt hier in Berlin ) wo kann ich hingehen und die Uhr abgeben mit der Garantie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?