Easter egg in Zelda twilight princess HD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du auf der Lichtung, wo der finale Kampf ausgetragen wird? Bei der Cutscene vor dem Kampf fällt das Skull Kid doch von oben auf die Lichtung. Dort, wo du das Model siehst, steht es bevor seinem Auftritt. Das Model wird anscheinend nicht erst während der Cutscene dort oben geladen, sodern steht schon davor "bereit".

Das es an keinem Baum hängt, bedeutet wohl, dass die Entwickler nicht damit gerechnet haben, dass da jemand so genau hinschaut.

Das wäre zumindest meine Vermutung.

Auf jeden Fall ein interessanter Fund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts im Internet steht ist es wahrscheinlich ein glitch, oder doch etwas was du zuerst entdeckt hast, stell es doch auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HonkiPonkJanoi
04.04.2016, 22:12

Ins Internet stellen geht höchstens via twitter

0
Kommentar von Pauli203
04.04.2016, 23:17

okay☺

0

Was möchtest Du wissen?