eas kann ich meiner Mutter die 30 Jahre alt wird tumb Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob du etwas gekauftes- und dann wie teuer es sein darf?- oder etwas selbstgemachtes schenken willst.

Wenn dein Nick auf deine Herkunft hindeutet, dann könntest du deiner Mutter vielleicht einen Verwöhntag im Hamam schenken, das ist allerdings nicht ganz billig.

Wenn sie Süßigkeiten mag, dann vielleicht selbstgebackenes Teegebäck oder Pralinen- da gibt es einfache, aber köstliche Rezepte.

Worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, war eine Collage aus Fotos meiner Kinder in einem schönen Bilderrahmen. Du könntest da z.B. etwas chronologisches- von deiner Geburt an bis heute- wo du und deine Mutter drauf sind, zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von euch beiden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?