Was brauch ich für PC Specs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder halbwegs moderne PC schafft das, mehr Leistung verkürzt eben die benötigte Zeit fürs Kompilieren, aber die hält sich selbst bei einer Raspberry Pi in Grenzen.

Packt eigtl jeder :)

Ich Programmierer schon seit her Weile auf meinem Android Handy (nicht das beste aber auch nicht das schlechteste) und ich hatte nie Probleme also müsste es eig. Mit jedem PC gehen

Du könntest auf einer Kartoffel Coden. 

Jeder Laptop reicht.

Zurkiii 01.07.2016, 04:01

Gott, ich hasse es wenn jemand "coden" sagt, ich weiß nicht wieso ^^

0

Ehm, zum Programmieren gebraucht man keinen sehr guten Computer. Wir haben auf der Arbeit auch keine guten Computer, dennoch wäre es gut, hätten wir etwas mehr Details, was du noch machen möchtest. Du wirst ja nicht nur mit Java programmieren.

Was möchtest Du wissen?