Was brauch ich für PC Specs?

5 Antworten

Ehm, zum Programmieren gebraucht man keinen sehr guten Computer. Wir haben auf der Arbeit auch keine guten Computer, dennoch wäre es gut, hätten wir etwas mehr Details, was du noch machen möchtest. Du wirst ja nicht nur mit Java programmieren.

Jeder halbwegs moderne PC schafft das, mehr Leistung verkürzt eben die benötigte Zeit fürs Kompilieren, aber die hält sich selbst bei einer Raspberry Pi in Grenzen.

Ich Programmierer schon seit her Weile auf meinem Android Handy (nicht das beste aber auch nicht das schlechteste) und ich hatte nie Probleme also müsste es eig. Mit jedem PC gehen

Java kostenlos programmieren Lernen?

Ich interressiere mich sehr fürs Programmieren und habe bereits C und C++ gelernt. Nun möchte ich auch Java lernen , die Frage ist nur wo? Am besten währe es , wenn es online und kostenlos ist. Ich habe es bereits mit Youtube tutorials versucht , aber das möchte irgendwie nicht so richtig funktionieren bei mir , da manche Sachen eben doch nicht ganz einfach ohne Nachschlagwerk zu verstehen sind. Danke im Vorraus für alle guten Vorschläge. Werde auch eine Hilfreichste Antwort markieren.

...zur Frage

Mit java anfangen und welche programme?

Hallo ich wollte mit java anfangen zu Programmieren also vorher habe ich mit batch programmiert und wollte jetzt halt umsteigen und habe gemerkt das es echt schwer ist umzusteigen das wegen wollte ich erstens fragen was für Programme Brauch ich um mit java zu programmieren Und wie lässt man einen Text anzeigen (mit voller Erklärung bitte) und was man mit java alles machen kann danke :)

...zur Frage

Passen die PC Specs zusammen?

Und fehlt da etwas?

mfg StrikeZz

...zur Frage

Was muss man alles über Java wissen um eine Minecraft Mod zu programmieren?

Hi,ich habe vor mit Java eine Minecraft Mod zu programmieren aber weiß nicht WAS ich alles von Java lernen muss um eine Mod programmieren zu können.

Kann mir bitte jemand alle Sachen sagen die man über Java wissen muss und welches Java dazu am besten geeignet ist um eine Mod erstellen zu können oder Videos darüber senden?

...zur Frage

Ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren?

Hallo, ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren die in den Appstore oder Playstore kommen? Und wie lange dauert das bis man die Kenntnisse besitzt eine App zu programmieren (Ich weiß jeder braucht unterschiedlich lang, jedoch wäre ein Schätzwert hilfreich)

Ich frage, da ich anfangen will zu programmieren und hobbymäßig Apps programmieren möchte.

MfG

Bimaja

...zur Frage

Was sind die Specs der Ps4 bzw. Ps4 Pro?

Also ich wollte mal gucken wie viel ein PC kosten würde der so schnell ist wie eine PS4 [Pro].
Das Problem aber ist, dass nirgendwo die genauen specs der PS4 stehen sondern einfach nur "AMD 8 core Jaguar" und "1.85 TFLOPS GPU", das Hilft aber niemanden ohne die Hz werte usw.
Deswegen nochmal was sind die genauen Specs einer PS4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?