Earpods nach dem Reset noch Orten?

1 Antwort

Das geht nur im Nahbereich, vermute so 20 m, also so weit Bluetooth eben reicht.

1

Auch nach dem Reset knopf noch ?

0

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

İphone 7Plus verloren, "Meine İphone orten" funktion war ausgeschaltet, kann ich es trotzdem Orten?

Hallo,

heute habe ich leider mein İphone (weiß) in Frankfurt verloren. :(

Ich habe bereits bei der polizei gemeldet und imei nr übergeben. Danach die sim karte gesperrt. Auf der homepage von apple support habe ich es auch als verloren angegeben.

Frage: Gibts nocht andere Möglichkeit das Smartphone orten zu können bitte? Leider war der funktion "meine iphone orten" oä deaktiviert. :(

Lg Euer Mais

...zur Frage

iphone 6S zurücksetzen ohne code?

Hey, ich habe ein iphone 6S, welches ich meiner mutter zum geburtstag schenke. Ich hab es vor ca 5 monaten zurückgesetzt. habe die sim karte rausgenommen und wollte es dann wieder aktivieren für meine mutter. das hab ich auch getan, und dann einen code eingegeben. das ist jetzt ca 3 monate her und ich weiß den code nicht mehr. wie kann ich das handy nun wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen wenn ich keine ahnung habe wie der code lautet? habe schon 10 codes probiert, aber ich hab keine ahnung mehr welcher es war :(

ich möchte einfach dass es wieder komplett resettet

...zur Frage

Ark Dino reset?

Es gibt ja in ark die einstellung alle tiere zurücksetzen oder so und das wurde empfohlen das die neuen dinos öfter da sind werden dann beim zurücksetzen auch die dinos die gezämt sind auch zurückgesetzt?

...zur Frage

Windows auf werkseinstellungen dualboot?

Halli hallo ich hab nen Laptop mit Windows 10 (ähhh bläscheissebläblä) und eine USB Festplatte wo ich Windows 7 drauf hab. Kann ich das externe Laufwerk auf werkseinstellungen zurücksetzen (mit der eingebauten Windows Funktion ohne dvd) ohne, dass das eingebaute Laufwerk auch resetet wird?

Also ich meine ich Boote von dem externen Laufwerk wähle dort auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wird dann nur das Laufwerk zurückgesetzt? Oder auch das in den Laptop eingebaute?

...zur Frage

Können sie auf meine Daten zugreifen?

Hey mein Handy ist verloren/geklaut. Ich habe es versucht zu orten ging nicht da ich keine internetverbindung hatte. Mein iphone hatte eine tastensperre nun frage ich mich ob der Finder trotz dessen auf meine Daten zugreifen könnte und zb bilder weiterschicken könnte oder ob das knacken der tastensperre zu schwer ist und deshalb eher das handy gleich auf werkseinstellungen zurückgestellt wird. Ich habe natürlich das handy auf "verloren" eingestellt, was geschieht, sobald eine internetverbindung aufgestellt wird. Jedoch habe ich dennoch angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?