1 Antwort

Probier's eben aus …

Eigentlich kann nichts beschädigt werden. Entweder das Mike funzt oder es funzt nicht …

Kann man an einem PS4 Kontroller an der 3,5mm Buchse einen 2-Weg Adapter (ein Kabelfür Audio einen für das Mikrofon) anschließen?

Hier der Link zum Produkt das ich eventuell kaufen würde.. https://www.amazon.de/Sdoppiatore-Microfono-Adattatore-Smartphone-Notebook/dp/B00Y458NA6/ref=sr_1_21?s=electronics&ie=UTF8&qid=1481575435&sr=1-21&keywords=audio+cavo

Ich habe beats solo 2 Kopfhörer aber deren Mikrofon ist sehr schlecht. Ich würde mir ein billiges Mikrofon kaufen.

Funktioniert das dann mit dem Adapter an dem PS4 Kontroller?

...zur Frage

Welche Apple Earpods sind die besten?

Hallo erstmal

Ich suche mittlerweile ein wenig nach In-Ear Kopfhörern, habe aber keine Ahnung was da gut ist. Und während einer Autofahrt habe ich mir die Apple Earpods von nem Kumpel geliehen und dafür, dass die Teile relativ billig sind war ich echt begeistert. Da ich aber ein Android Nutzer bin hab ich herzlich wenig Ahnung von Apple Zeug. Meine Frage: Welche Earpods könnt ihr mir empfehlen? Freu mich auf eure Antworten!

LG

...zur Frage

Wie kann man Apple Earpods als Headset auf PC verwenden?

Hallo! Ich möchte meine Apple Earpods als Headset (Lautsprecher/ Grün + Mikrofon/ Rot) auf dem PC benutzen und damit z.B. Teamspeak sprechen oder Musik damit hören.

Braucht man dafür bestimmte spezielle Adapter, da wenn ich Mikrofon in die Buchse einstecke, muss ich immer den Knopf am Apple Headset gedrückt haben... ALso gibt es Switcher/ Adapter für PC diese auf WIRKLICH funktionieren ?

...zur Frage

Headset Mikrofon wird nicht erkannt [Windows 10]?

Seit 2 Wochen Habe ich das Problem, dass mein Headset Mikrofon nicht erkannt wird. Der Ton von dem Headset funktioniert und wenn ich Mein Headset mit einen Adapter an mein Handy anschließe funktioniert das Mikrofon perfekt!

...zur Frage

GoPro Hero 2014 Mikrofon?

Hallo Kann man and die GoPro Hero 2014 ein externes Mikro anschließen Ich meine so: GoPro Kabel Mikrofon-Adapter, 3.5 mm, AMCCC-301

https://www.amazon.de/dp/B00A3MY7L8/ref=cm_sw_r_awd_26Qgvb1VKH6BT

Geht das?? Danke :D

...zur Frage

Xilence Netzteil(430Watt)?

Hallo, ich hab mir zu Weihnachten einen Gaming PC zusammen gebaut, da aber meine Radeon RX 580 Red Devil Golden Sample 6+8Pin hat und das XILENCE Performance A+ XN060 Netzteil nur ein 6/8Pin hat bestelle ich mir noch den Adapter: Adaptare 36052 Grafikkarten-Stromadapter(PCI-e,6-polig weiblich auf 2* 6+2-polig Stecker). Würd das rein Sicherheits technisch gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?