EarPods - Klang hat sich verschlechtert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dann damit mal zum Apple Store gehen.

Das ist normal. Solche Kopfhörer halten nie sehr lange. Vielleicht bist du auch mal mit dem Kabel hängengeblieben oder hast sonst stärker dran gezogen, so dass die Litze gelitten hat. Meine Erfahrungen (mit dem Vorgängermodell) sagen, dass sie selten länger als ein halbes Jahr halten. Meistens weniger lang.

Hab hier noch welche aus 2009, die noch wie am ersten Tag funktionieren ;)

Kommt immer ein wenig drauf an, wie pfleglich man mit ihnen umgeht!

1

Hab auch noch die alten,die auch seit dem Kauf von meinem iPod Touch 4g funktionieren.Das sind auch ein paar Jährchen.. Und die Dinger sehen auch nicht so aus,als ob sie wenn man mal daran hängen bleibt direkt kaputt gehen.

0

War bei mir auch so, hab sie dann aus versehen mal mitgewaschen, und siehe da, waren wie neu. Ich weiß, wenn jemand sagt man soll was elektronisches waschen klingt das erstmal komisch, aber ich kanns dir bei den kopfhörern nur empfehlen :D

Was möchtest Du wissen?