EarPod-Kopfhörer zum Zocken gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm bei CS:GO bloß was hochwertiges damit du die Steps hörst schaue dir mal das Logitech g430 Headset an sitzt ganz locker auf dem Kopf ich habe selbst eine Brille und komme damit super klar.
LG LegTraxx

danke, hab die steps auch schon mit den sennheiser dingern so gehört wie mein kollege mit dem razer kraken... das logitech hatte ich schon ausprobiert, von der Form her leider für mich ungeeignet... mir geht's selbst aufn sack dass ich so empfindlich bin, wenn aber was am Setup nicht stimmt ist das aim leider nicht so geschmeidig...

0

Roccat Syva

Sehen zwar unscheinbar aus, habe aber einen Sehr guten Klang

Es sind In-Ear Kopfhörer, kosten etwas 25€

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen