Earphone kaputt

2 Antworten

Ich würde das Handy jetzt einschicken, da scheint irgendein Kontakt nicht richtig zu funktionieren (kalte Lötstelle). Das kommt häufiger vor als man denkt, also, ab damit zum Händler. Das sollte ohne Probleme funktionieren, wenn Du noch Garantie hast :)

Ich hatte ähnliche Probleme, die sich allerdings in Luft aufgelöst haben, als ich es aus- und wieder eingeschaltet habe. Hast du das schon mal probiert?

1

Moment, ich probiere es mal

0
1
@Hans28369

Ne es geht immernoch nicht :( ich höre ohne Lautsprecher nichts und mit ist es sehr unangenehm und rauscht :(

0
23
@Hans28369

Schade! Hätte mich für dich gefreut wenn es das dann gewesen wäre. Dann musst du es wohl einschicken :-(

0

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Nokia lumia 635 Lautsprecher gibt sound verzerrt ab was tun?

Moin Com.

Durch meine Arbeit ist mir jetzt bei meinem Handy Stahlstaub in denn Lautsprecher gekommen und jetzt ist der sound beim Musik hören/allgemein verzerrt. Wie bekomme ich das wieder "normal" ? Ohne mein Handy einschicken zu müssen

Mfg

...zur Frage

Preisgünstiger/rellativ großer PA Subwoofer, kann das funktionieren?

Hallo,

zuerst sollte ich sagen, dass ich in nächster Zeit nicht vorhabe mir einen Sub zu kaufen, weder den hier genannten noch einen anderen, bevor hier wieder welche mit Empfehlungen ankommen (Empfehlungen sind trotzdem willkommen, nur eben nicht nötig) =)

Zu meiner oberen Frage: Ich habe bereits einen Lautsprecher der Hausmarke Devine von Baxshop (Devine Artis A8) an meinem PC dran. Dieser funktioniert soweit auch, die 100 Watt stimmen zwar sicher nicht aber sonst kann man ihn benutzen, nur der Hochtöner rauscht und der Tieftöner summt, das kann auf Dauer dezent nervig sein, wenn gerade keine Musik läuft!

Deswegen habe ich mir gerade die Frage gestellt ob den wenigstens die Subs der Hausmarke eventuell zu gebrauchen sind! (http://www.bax-shop.de/devine-b115a-mkii-aktiver-subwoofer-mit-3-kanal-verstarker) Die abgebene Wattzahl stimmt hier sicher auch nicht, denoch, 15 Zoll für dieses Preis? Bei Thomann gibts für das Geld nur einen 8 Zöller, wobei bei ihm auch viele schreiben, der Verstärker würde harte Störgeräusche erzeugen! Also kann es ja nicht an Bax-Shop alleine liegen. Was denkt ihr denn zu dazu, würde mich mal interessieren!

LG Florian Schönen Tag wünsch ich noch :D

...zur Frage

Musik hört sich so komisch verzerrt an, wen ich mit meinem Laptop Musik höre. Wisst ihr wie man das ändert?

Ich höre mit meinem Laptop immer Musik. Als ich den heute an meine großen Lautsprecher angeschlossen haben hat sich die Musik so komisch verzerrt angehört! Ich habe die Lautsprecher an einen anderen Laptop und an mein Handy angeschlossen und es hat sich besser angehört. Ich gehe daher jetzt davon aus, dass das an den Eingang (siehe Foto) meines Laptops liegt. Ich haben vor den Eingang zu reinigen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Bitte helft mir! Sagt mir bitte auch, wenn ich noch andere Ideen außer der Eingang für das Verzerren der Musik habt!! Danke!!!

...zur Frage

Welches Signal im/zum Handy bewirkt das Zirpen in Lautsprechern, auch wenn man gar nicht angerufen wird?

Wenn man ein Handy in der Nähe eines Lautsprechers gelegt hat, hört man oft ein sehr unangenehmes Zirpgeräusch, auch wenn das Gerät nicht angeschaltet ist, zu dem der Lautsprecher gehört. D.h. doch, dass irgendein Signal zum Handy oder vom Handy gesendet wird. Was sind die technischen Hintergründe?

...zur Frage

Zerbröslelter Schaumstoff in Lautsptecherbox? Was ist das?

Hallo, kann mir jemand sagen was dieses bröselige Zeug in meiner Lautsprecherbox ist? Braucht man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?