early entry tickets one direction konzert wien 2015

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe für Brüssel Early Entry und hatte für Düsseldorf auch eins. Erste Reihe ist bei EE nicht 100% gegeben. In Düsseldorf waren viele die trotz EE nicht in der 1ten standen. Am besten seeeeehr früh dasein.infos wo und bis wann du die Karten abholen kannst, bekommst du ca. 1 Woche vorher.

Heiii Ich selbst hatte noch nie early entry tickets aber die chance das du in die erste reihe kommst ist gross. Ich habe das letzte mal beim 1D konzert gesehen das es so einen wagen gibt (wenn dies wieder der fall ist) an dem man tickets abholen kann.

Ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spass für das konzert, ich wäre selbst auch sehr gerne gegangen

Lg Radirectioner

ich hab selbst noch keine Erfahrung aber ca. 5 Tage (aller spätestens) bekommst du die Infos wo du sitzt und wo du deine Karten abholen kannst (manche wissen es anscheinend schon jetzt). Ich weiß , dass es bei 5sos nur 35 pro Konzert gab aka sehr sehr gute Chancen in der ersten Reihe zu stehen. Wie es mit 1D steht hab ich keine Ahnung. :(

lg

und wann würdest du vorschlagen dass ich und meine freundinnen da sein sollten? ;)

bist du in die erste reihe gekommen?

Was möchtest Du wissen?