Early Access Spiele

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kaufst das komplette Spiel. Early Access weist nur darauf hin das es sich noch in einer Alpha oder Beta befindet und somit Bugs hat, dennoch kaufst du das Spiel und wenn es rauskommt besitzt du es immernoch, und falls du nichts an Steam verändert hast, updatet das Spiel automatisch.

Okey, vielen Dank. Es ist nämlich ein sehr gutes Spiel trotz den vielen Fehlern und ich will nicht auf die komplett fertige Version warten. Da ist es natürlich schön zu hören, dass ich mir sofort das "komplette Spiel" kaufen kann, und das es automatisch updatet natürlich auch.

Vielen Dank für deine Hilfe ;)

0
@Anne2432

Es geht halt nur darum, dass Entwickler ihre Spiele bei Early Access vorstellen können und schon etwas Geld von den Käufern bekommen zu können um ihr Spiel zu vollenden, im Gegenzug müssen die Entwickler sich um regelmäßige Updates und der Vollendung des Spiels kümmern.

Man soll sich deshalb auch nicht beschweren, falls Spiele viele Bugs in der Ealy Access Version haben..

Kein Problem! :)

1
@Kryptonite123

Ich beschwere mich nicht über bugs, gerade weil ich diese bei einer Alphaversion erwarte. Deswegen kann ich Leute nicht verstehen die sich die Alpha kaufen und dann rummosern: " Voll schei*e das Spiel, zu viele Bugs, keinen Kauf wert!". Einfach nur dumm sowas :D Aber wenn die Updates erstmal gesichert sind kann ich ja schon bald ein richtig cooles Spiel spielen. Dankeschön für die Mühe ;)

0
@Anne2432

Und Bei The Forest haben die es so gemacht, wenn du das Spiel startest siehst du unten einen Timer, wann das nächste Update kommt, also Vorfreude ist deshalb sicher! :D

0

ist so wie bei dayZ standalone. du kaufst das siel in der alpha wo das noch billiger ist musst dafür aber öfter wegenen den vielen updates das spiel synchronisieren

Ich bedanke mich natürlich auch für diese Antwort, die meinen Entschluss das Spiel zu kaufen, auch wenn es noch in der Alpha ist, noch einmal gefestigt hat. Ich bin ja beruhigt dass ich mich im Prinzip auf die Updates verlassen kann ;D

0

Was möchtest Du wissen?