Early Access nochmal zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe viele early access spiele gekauft und die wo dann irgendwann fertig geworden sind musste ich nicht nochmal bezahlen, wäre ja auch noch schöner wenn es so wäre.

Du solltest die Komplette Version bekommen! Aber es kann auch sein das ich mich irre^^

Glaube auch, dass man eig, die volle Version bekommen sollte, allerdings bin ich mir weder sicher noch habe ich etwas im I-Net gefunden und besonders lust er nichmal zu zahlen habe ich auch ned wirklich ;)

0