Early Acces Spiel -> richtiges Spiel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon die Vollversion aber noch nicht die entgültige Version. Es werden warscheinlich noch einige Veränderungen vorgenommen und in early acess sind oft noch einige bugs drin. Aber es kommen ja auch noch Updates so dass du am Ende ein vollwertiges Spiel hat.

Helfer20091997 15.06.2014, 17:17

ok danke das mit bugs weiß ich nur nicht ob ich dann am ende die vollversion hab aber jetzt danke

0

Early access ist eine Alpha oder Beta Version! Die wird günstiger zur Verfügung gestellt und soll hauptsächlich Feedback bringen, was noch verbessert gehört!

Das Spiel ist im Moment noch sehr buggy!

Warte auf die Vollversion, die hat dann den vollen Umfang und ist (hoffentlich) bugfrei!

Helfer20091997 15.06.2014, 18:46

Aber wenn ich mitr die early acces version hole habe ich am ende wenn das echte spiel rauskommt das dann schon oder weil es kommen ja immer updates raus

0
Rivuser94 15.06.2014, 18:52

Ja dann hast es schon, weil die updates sind ja umsonst!

Is wie bei Minecraft ^^

0

Du bekommst dann aufjedenfall alle Updates und später auch die Vollversion kostenlos.

Normaler Weisse bekommst du dann die Updates dafür for free (z.B. bei Starbound oder Minecraft)

Was möchtest Du wissen?