Ear Pointing machen lassen?

2 Antworten

Das ist völlig egal!  Es sind Ohren und die kann Mann abdecken mit Haaren. Und außerdem sehen heutzutage viele Firmen es locker 

Wichtiger als die Reaktion eines möglichen Freundes finde ich die Frage, ob das zu deinen Berufsplänen passt.

Es verletzt mich wenn er über mein körper redet?

Hallo und zwar war ich bevor ich abgenommen habe schon ziemlich dick. Habe dann aber 16.9 kilo abgenommen. Mein Freund war davor schon mit mir zusammen und hat nie was gesagt zu meinem Körper und heute kam er damit an das ich viel schöner und attraktiver aussehe. Ja das mag ja sein aber für mich kommt es rüber als ob ich ihm davor nicht gefallen habe. Er ist auch nicht besser hat extrem zugenommen und sich total gehen lassen aber das ding ist ich habe nie gesagt du sahst früher besser aus oder sonst was. Als ich gesagt habe das es mir weh tut wenn er sowas sagt, meinte er nur "ist aber so". Ich weiß nicht, ich möchte einen Mann bei dem ich mich nicht schämen muss das ich mal dicker war oder dem es ziemlich egal ist. Ich meine wenn ich schwanger werde ändert sich mein körper auch total und ich brauch keine worte wie "früher warst du schöner". Vielleicht reagiere ich über, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Freundin verbringt mehr Zeit mit bestem Freund als mit mir?

Hey,

meine Freundin (16) und ich (15) unternehmen in letzter Zeit nicht so viel wegen Schule, Klausuren,....

Jedoch bemühe ich mich jede freie Minute mit ihr zu treffen, doch sie unternimmt mehr mir ihrem besten Freund(15) als mit mir...

Die beiden machen zsm Fotos,blablabla Heute haben beide zb. ein Bild gepostet wo er sie auf seinem Rücken trägt.

Auf ihrem Instagramprofil ist kein Foto von uns 2 mehr, da sie die gelöscht hat, aber dafür 2 mit ihrem besten Freund. Sogar ihr Prodilbild ist das mit ihrem besten Freund und nichf mit mir.

Ich habe mit ihr schonmal wegen den Thema geredet und sie meinte, dass es nur ein Freund ist und sie mich liebt.

Trotzdem hab ich ein schlechtes Gefühl dabei und bin eifersüchtig.

Könnt ihr mir helfen was ich dagegen machen kann? (gegen Eifersucht, ihr klar machen das es mir nicht gefällt,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?