Ear Planes hat da jemand Erfahrung mit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh habe bei gerade dazu ein Video gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=dFLNFSfYRMw), in dem werden solche Ohrenstöpsel in einer medizinischen Studie der Charite gezeigt. Aber ich glaube, die heißn da Sanohra fly.

DANKE,ich habe es mir angesehen,hast mir sehr geholfen....:-)

0

Ich hab normal keine Probleme, nur bei Flug mit Erkältung - wie vorletzte Woche. Aber da hab ich mir auch die EarPlanes reingesteckt und: Keine Schmerzen! Ich kann nur sagen: Gutes Produkt!

Ear planes helfen dir mit den veränderten Druckverhältnissen klar zu kommen (und eventuellen Lärm im Flugzeug auszublenden). Ich würde sie also tragen, denke mal die helfen wirklich, wenn man eh schon Probleme mit dem Ohrendruck hat.

Aber wie helfen die denn?

Wenn die keinen Druckausgleich herstellen, wird das wohl nicht viel helfen. Normalerweise braucht man die nur für Kinder, die das noch nicht hinkriegen.

0

Was möchtest Du wissen?