EAN-Nummer herauskriegen

3 Antworten

Es ginge auch noch über die IMEI Nummer,aber auch die steht auf der Verpackung und den Kauf unterlagen.

Du meinst die IMEI-Nummer? Die steht auf der Packung und der Rechnung, meistens auch auf dem Geraet im Batteriefach, und laesst sich durch Tastenkombination ermitteln (Google!)

Die IMEI ist eindeutig. Wenn das eBay-Geraet die selbe IMEI hat, ist es das selbe Geraet.

Hat das Ding nen Strichcode dann steht die EAN drunter meist.

wenn mein iphone sichergestellt wurde von der Polizei aber ich ein anderes handy mit der gleichen nummer habe können die das telefonat mitverfolgen?

...zur Frage

Handy verloren, Kann man die Nummer auf eine andere Karte vom gleichen Anbieter "übertragen" lassen?

Hi, ich hab mein Handy plus Sim Karte verloren. Jetzt hab ich mich gefragt ob man die Nummer auf eine andere SIM Karte übertragen kann, da ich die Nummer echt gut finde :-) Danke für die Hilfe PS: Mein Anbieter ist 'Klarmobil' (ich weiß, unbekannt oder?)

...zur Frage

Anderes android handy steuern?

Hallo wenn mein handy 1 im wlan ist und ich ihn mit dem gleichen google konto angemeldet habe wie auf handy nummer 2 kann ich irgendwie von handy nummer 2 handy nummer 1 ausschalten

Sind beide android

...zur Frage

Kann man die Whatsappnummer wechseln und die Chats behalten?

Ich habe eine neue Karte mit einem neuen Vertrag bekommen und möchte jetzt meine WhatsApp Chats behalten. Wenn ich die Nummer auf dem gleichen Handy wechsle, werden dann die Chats von der alten Nummer beibehalten?

...zur Frage

Whatsappblockierung bei neuem Account und der gleichen Nummer aufgehoben?

Wenn mich jemand auf Whatsapp blockiert , und ich meinen Whatsappaccount lösche , und mir dann mit dem gleichen Handy und der gleichen Nummer einen Neuen mache, ist die Blockierung dann weg oder nicht?

...zur Frage

WhatsApp neue NUMMER und neues Handy?

Hallo, Ist es möglich, dass meine Kontakte im gleichen Chatverlauf mit mir schreiben können, wie auf dem Alten handy + alte nummer, wenn ich ein neues handy + nummer bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?