EADM ohne sims 3 cd installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mit "EADM" den alten EA Download-Manager meinst - den kannst du vergessen da es den nicht mehr gibt! Alle Downloads/Updates usw. werden nun über Origin und dessen Origin-Client erledigt! ;) Dieser läuft im Hintergrund und wenn du Meldungen im Launcher bekommst über Updates startet der Download über den... du solltest also bereits alles haben was gebraucht wird wenn du das Spiel über Origin installiert hast.

tomii2002 15.02.2014, 12:10

Naja weil ich bei sims 3 kein path downloaden kann...und mit den EADM geht das wieder...

0
WolverineCTX 15.02.2014, 12:45
@tomii2002

Ich weiß nicht ob du mich nicht verstanden hast oder nicht willst?! :P Aber den gibt es nicht mehr!

http://www.ea.com/de/1/origin

Kannst du keine Updates über den Launcher machen musst du halt den manuellen Patch nehmen! Such einfach über Google nach "Sims 3 Super Patch" ... ;)

0

Was möchtest Du wissen?