Eaby Kleinanzeigen (Drohung)

4 Antworten

Nein, dir kann nichts passieren. Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen! Es steht in deinem ermessen etwas dort zu verkaufen und ob dir das Angebot passt. Du kannst dir da deinen Käufer frei auswählen und auch sagen, nein, ich will nicht mehr!

Alles heiße Luft ! Mach Dir keine Sorgen, falls die Frau zu einem Anwalt geht, wird der sich totlachen !

Was soll passieren?

Warum löscht Ebay Kleinanzeigen meine Anzeige?

Hallo :) wollte meinw originale kulturtasche von louis vuitton verkaufen aber ebay kleinanzeigen löscht meine anzeige zum 3ten mal, die tasche ist doch original?

...zur Frage

Ebay sicher nutzen?

Hey ich möchte einen Artikel auf ebay kleinanzeigen verkaufen. Es hat sich auch schon jemand gemeldet der ihn persönlich abholen würde ... würdet ihr Barzahlung oder Überweisung bevorzugen? Und was ist sicherer ? Ist es fahrlässig einfach so meine Adresse preiszugeben?

...zur Frage

Xbox verkaufen / Chance sie los zu werden?

Hey,

ich habe eine Xbox mit vielen Spielen. Aber die liegt seit Jahren in einer Kiste. Funktionieren tut sie noch, habe sie vor ein paar Tagen getestet.

Hat man eine Chance das Ding noch für ein paar Euro los zu werden? Müll ist mir zu schade.

Sind auch viele Spiele ... über 15 Stk sicher. Ebay Kleinanzeigen hatte die Anzeige raus genommen wegen Spiele ab 18 Jahren. Selbst wenn ich die Xbox los werde sitze ich auf den Spielen dann noch. hat jemand eine Idee? Oder selber Erfahrung damit?

Lustigerweise kommen für das SNES mit ein paar Spielen richtig viele Anfragen bei Ebay Kleinanzeigen..

...zur Frage

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht,darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.?

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.

...zur Frage

Geld verdienen Eaby Kleinanzeigen?

Hallo kann mir jemand ein Tipp geben ich suche bei eBay Arbeit wo ich mir 100€ Verdinen kann.

Und da sind so Spinner unterwegs die meinen ich würde meinen Körper verkaufen. (Ich bin 17 Jahre alt und männlich) was würdet ihr machen?

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen: Spielaccounts verkaufen

Heyho!

Möchte gerne meinen Spielaccount über eBay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Allerdings bekomme ich jedesmal ein paar Stunden nach der Anzeige folgende Meldung

"Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. "

Wenn ich dort die Suchfunktion benutze finde ich viele Andere die auch ihre Spielaccounts verkaufen. Diese Anzeigen werden nicht gelöscht.

Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?