EA Trax ändern

3 Antworten

Also bei FIFA

13 14 hatte ich immer eigene musik.normal ging man bei eEinstellungen dann auf anpassen und man konnte sich die musik ich betone musik die man auf der ps3 hat zu Wiedergabelisten hinzugefügt....jetzt scheint es nicht mehr zu funzen PS abfuck...die ea trax sind doch echt der Knaller.😠

jenoch nein es geht net egal welches EA game du hast es geht nicht eigen songs rein zumachen ist unmöglich dafür müsstest du ert das spiel neu umprogramieren und neu speichern und das geht auch net entweder du hörst die songs vom game oder du schaltest beim fern den ton aus und machst am pc oder leptop musik an oder ipod oder mp3 bei ein EA will ich auch von da ein paar song aber geht auch net dasher ist es auch unmöglich welche drauf zu machen! ;)

Danke für deine Antwort. Bei Burnout Paradise für PS3 funktioniert es. Da muss man nur mit dem Digitalen Controller nach Links drücken und die Musik die auf der HDD gespeichert ist auswählen. Dan wirt statt der mitgelieferten die eigene Musik im Hintergrund gespielt. Nur funktioniert das halt noch bei kaum einem Spiel.

0
@blauer

bei burnout hab ich das mal versucht bei mir gind das net aber das hat mich nicht gejukt ich wolte nur die musik runtr zihen zu eigenen;)

0

Jo gibt es... Deine eigene Musik halt. Wie du sie jetzt raufbekommst kann ich dir nich sagen... probiers mal mit 'nem USB-Stick oder sonstigen. Vielleicht bekommste so auch eigene Musik auf der Festplatte der PS3. Ja und fallste das geschafft hast brauchste nurnoch unter EA Trax diese Songs hinzufügen, dann müsste er sie eigentlich im Spiel abspielen.

Danke für die Antwort! Ich weis nicht welches EA Game du meinst wo das so funktioniert aber bei meinen funktioniert das bei keinem so (hab ich schon früher mal ausprobiert) Hab aber inzwischen schon rausgefunden wies get. Die Lösung heißt "Custom Soundtrack" das bei einem Firmware update der PS3 dabei war. Diese Funktion wird nur leider noch nicht bei allen Spielen unterstützt. Wenn´s wen interessiert, hier stehen alle spiele die diese Funktion schon unterstützen: http://www.ps3blog.de/?p=4701

0

Sims 3 : Wo kommen die Dateien hin?

Also ich hab auf einer Seite ein paar Haare gedownloadet. Jetzt hab ich sie im Ordner "Eigene Dateien ; EA Games ; Sims 3 ; Downloads" Aber sie sind nicht im Spiel. Ich hab gehört man muss sie mit dem Launcher ins Spiel reintun aber wie mach ich das? Ich krieg sie ned rein. Bitte helft mir :) LG IceCream

...zur Frage

Warum ea konto?

Für was benötige ich für xbox spiele von ea wie zb. Battlefront ein ea konto?

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

email-adresse EA-Support

Such die E-mail adresse von dem EA online Support Dankeim vorraus

...zur Frage

Ps4 statt mikrofon handy mit musik?

Hallo,

ist es möglich statt ein mikro bei der ps4 ein handy mit musik anzuschließen , sodass in Spielen wie Rainbow Six oder Battlefield meine musik zuhören ist, aber nicht meine Stimme? Ist dies evl. Mit einem TRAX Headset Adapter möglich

Danke im voraus

...zur Frage

Skype Audiodateien abspielen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Skype Audiodateien, statt seine eigene Stimme, abzuspielen?

So das man Dinge, die man vorher aufgenommen, hat abspielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?