EA support Antwortet nich!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der EA Support ist nicht verpflichtet zu antworten. Es kann sein, dass sie es garnicht tun, erst sehr spät, oder nach ein paar Wochen. Man sollte sich erst keine Hoffnung auf eine Antwort machen. Der Support erhält sehr viele Mails. Es kann auch sein, dass sie nicht antworten, da sie deine Mail für unseriös halten.

Viel Glück, dass sie doch noch antworten! ;-)

Aber mach dir bitte keine zu großen Hoffnungen...

ja ich meine aber immerhin ist der spieler durch deren probleme weg wenn deren server da spinnen kann ich ja nix dafür oder :D ?

0
@fluggi98

Ne, da kannst du nichts für, das stimmt schon so. :P Viel Glück noch! ;-) Würde mich über die hilfreichste Antwort freuen.

0

Electronic Arts ist ein riesieger Weltweit opperierender Konzern, da kann es auch mal vorkommen das eine email verschollen geht... Melde dich einfach nochmal an die richtige Service anlaufstelle.

wo bzw was ist den die richtige kannste mir mal nen link schicken ?

0

Klar müssen die Antworten... Dauert bei denen nur ewig ;) Ruf lieber beim Support an... Stehste zwar meist ne Stunde in der Warteschleife (also kostenlose nummer wählen) aber dann helfen die dir auch... Wie wurde der Spieler denn "geklaut"?? Durch einen Serverfehler (einfach weg) oder haste dem jemanden "ausgeliehen"? Im letzeren Fall kriegste nämlich nichts wieder

Such dir hier die nummer raus:

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

oh klasse danke schon mal also ich hab den Spieler gezogen(gold Pack) und dann wollte ich ihn im verein speichern aber dann kam ich zum hauptmenü von fifa 13 und als ich dann Ultimate team wieder geöffnet habe war er nirgendswo mehr :(

0
@fluggi98

Also definitiv nicht deine Schuld. Den Spieler solltest du zurückbekommen...

0
@fluggi98

Ich würde anrufen... Ich warte schon seit Release auf ne Antwort vom Support... Bisher noch nichts -.-

0

Was möchtest Du wissen?