EA Spiel SimCity stürzt die ganze Zeit ab?

5 Antworten

Hallo, vergleicht doch mal die minimalen bzw. die optimalen Grafikanforderungen mit deinen einzelnen Komponenten deines Computers. AM wichtigsten ist hier die Grafikkarte, wenn diese die Anforderungen des Spiels nicht erfüllen kann, also mit der Leistung sozusagen nicht mehr hinterher kommt, mit dem berechnen, kann das sein dass du nur ein schwarzer Bildschirm bekommst. Auch wichtig ist das Betriebssystem, Prozessor, und halt noch die anderen Hardware Komponenten deines Computers. Nur zur Beruhigung: Es liegt nicht am Spiel und einen Neuinstallation bringt auch nichts.

Da müsste man erstmal schauen woran es genau liegen könnte. Könnte auch an dem PC liegen. Wobei man sagen muss dass SimCity momentan ja nicht gerade stabil läuft.

Das kannst Du laut sagen. ^^

0

Vielleicht wird deine Grafikkarte zu heiß ? Kontrollier das mal oder ob zu viel staub drauf ist. Aber sonst haste die ar****karte gezogen Origin spackt gerne mal bei vielen.

Gestern sauber gemacht!!! ^-^

0
@Momo123Rocks

Mit Deinen 12 Jahren weißt Du wie Du eine Grafikkarte korrekt vom Staub befreist? Glaube ich nicht so ganz.

Gruß

0
@Geheimrat

Mit dieser Dose wo halt Druck-Luft rauskommt und auch drauf achten - Lüfter festhalten, sonst gehen sie kaputt.

Gruß. ;)

1
@Momo123Rocks

Schon mal gut informiert. Hätte ich nicht gedacht.

Net übel.

Weitrhin solltest Du den PC stromlos machen und Dich an einer blanken Stelle der Heizung zuvor erden lassen.

Gruß und viel Spaß weiterhin.

0

GTA San Andreas stürzt bei erster Mission ab?

Hallo, ich hab mir heute GTA SA geholt. Leider stürzt das Spiel ohne Grund immer bei der ersten Mission ab. Was könnte ich dagegen tun. Neu installieren bringt nix.

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspack löschen ohne das ganze Spiel neu installieren zu müssen

Ich hab Sims 3 "70er,80er & 90er" (oder so) installiert, aber meine Schwester möchte das Spiel wiederhaben, damit sie das spielen kann. Kann ich das Erweiterungspack löschen ohne, dass ich das ganze Spiel neu installieren muss? Ich hab nur ein Haus/ eine Familie und auch nichts "gekauft", was von dem Erweiterungspack ist.

Danke schonmal !

...zur Frage

Sims 3 läd aber kommt nicht bis ins Hauptmenü?

Hellöchen,
Folgendes Problem..Undzwar sobald ich beim sims 3 Launcher auf Play drücke, fängt es an zu laden (also schwarzer Bildschirm und dieses kleine blaue Dings) allerdings wird das Spiel nicht gestartet. Zur not läd das 2 Stunden aber ich komme nicht zum Hauptmenü..
Anfangs war es noch so, dass es wieder ging nachdem ich den PC einmal neu gestartet hatte..
Ich habs schon mit öffnen ohne den Launcher versucht.
Ich habe ziemlich viele Erweiterungen daher habe ich eigentlich keine Lust alles zu deinstallieren und dann neu zu installieren..
Weiß irgendwer was ich machen kann?
Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wieso stürzt mein Spiel ab?

Hallo, Ich spiele gerne Minecraft mit der Mo' Creatures Modifikation.

Doch leider stürzt mein Spiel immer ab, sobald ich ein Amulett benutze, um zum Beispiel einen Pegasus einzufangen.

Ich habe probiert, Die Mod und Forge neu zu installieren aber das hat auch nicht funktioniert.

Ich bin ratlos!

EDIT: Ich kann auch nicht auf den Pferden reiten, nichtmal wenn sie einen Sattel auf haben

...zur Frage

Pc spiel lädt nach der Installation nicht?

Hallo ich habe ein problem und zwar hab ich meiner kleinen schwester ein PC spiel geschenkt und zwar Traumjob:babysitter ich habe das spiel auf meinem laptop installiert und als sie es spielen wollte hat es dann die ganze zeit nur einen schwarzen bildschirm angezeigt ich habe schon meine grafikkarte aktuallisiert und auch schon ein zweites mal wieder installiert und auch mein laptop neu gestartet aber nichts hat sich getan.

was kann ich noch tun???

...zur Frage

Spiel lädt nicht aufm PC?

Hatte keine Probleme das Spiel zu installieren aber danach kommt die ganze Zeit, das der Server net funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?