EA-Server jetzt gerade down?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komme auch nicht rein! Diese Menschen bei EA sollten die Probleme mit ihren Servern endlich mal in den Griff bekommen. Es kann ja wohl nicht sein, dass man sich ein Spiel für 70 Euro kauft und es ständig zu Problemen mit dem Online Modus kommt. Entweder der Server ist down, die Verbindung zum Gegner wird unterbrochen oder man steht alleine in der Arena rum und muss Fifa neu starten. Der Patch hat bei mir zumindest nicht wirklich was gebracht. Echt traurig, dass ein so großes Spiel soviele Bugs und Online Probleme mit sich bringt.

Hab das gleiche Problem... ich komm immer mal wieder drauf für ein paar Minuten, dann werd ich runtergekickt....

kann sein, vlt ist auch einfach der server überlastet..

ich kann auch nicht rein :/ aber ein freund zockt gerade online

Was möchtest Du wissen?