EA Origin? erkennt illegale Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach das ist längst schnee von Gestern! Es war wohl mal so, dass Origin die Festplatte nach illegalen (EA-)Spielen gesucht hat. Inzwischen wurde das aber aus dem Programm entfernt, weil es gegen die deutschen Datenschutzgesetze verstößt. Also NEIN!

Das macht allerdings Origin trotzdem nicht zur besten Entwicklung von EA usw. und du solltest trotzdem keine Illegalen Spiele auf dem Rechner haben. Abgesehen davon, das die meistens übelst Virenverseucht sind..

Ich würd Origin an deiner Stelle sofort deinstallieren, weil das deinen ganzen PC nach illegalen Datein und SPIELE durchsucht und schickt dann einen Bericht nach EA.

Naja soviel ich weiß, bestätigst du in den AGBs dass sie deinen PC durchsuchen dürfen. Aber google mal danach. Bin mir nicht ganz sicher.

Ich glaube das Origin nur nach gecrakten Spielen von EA sucht.

Was möchtest Du wissen?