EA Kundendienst-Vorgangsnummer?

0 Antworten

Origin Sofortüberweisung

ich hab mal den text den ich dem Support geschrieben habe einfach hier rein kopiert, bitte missachtet die Rechtschreib- und Grammatikfehler. wen ihr fragen oder antworten habt bitte postet sie hier drunter oder kontaktiert mich unter "lucasvondenberg@gmx.de".

ich habe am 20.01.2013 auf Origin das Battlefield 3 Angebot gekauft (Battlefield 3™ Premium Edition,Battlefield 3™ Limited Edition,Battlefield 3™ Premium) zu einem Preis von 29,99 €. <br/>Ich habe im Origin Shop via "sofortüberweisung" bezahlt. Das Geld wurde umgehend abgebucht, nur das Spiel lies auf sich warte. Ich habe weder eine Bestätigungs Emal erhalten oder das Spiel. Am nächsten Tag habe ich mit mit meiner Bank in Verbindung gesetzt und sie meinten das das Geld 100 % an EA 1 Minute nach dem Kauf überwiesen worden ist. Ich hab mich darauf hin versucht mit dem EA Kundendienst in Verbindung zu setzt, jedoch haben die mitarbeiter mein problem nicht vestanden und haben mir vorgeschlagen bei meiner Bank nach zu fragen. Ich hab wiederholt erwähnt das ich das schon getan habe. Gegen 15:30 Uhr habe ich versucht den Telefonischen Kundendienst zu kontaktieren, ich hab fast 2 Stunden in der Warteschlange gewartet und ich wurde nicht einmal mit einem MItarbeiter verbunden. Nun meine Aktuelle Lage ist, dass ich weder das Geld wiederbekommen habe oder das Spiel besitzt. Ich hoffe diese Problem wird sich bald lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucas von den Berg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?