EA Geld Geil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis eines Produktes kommt so zustande: Was der letzte Trottel bereit ist zu zahlen, kommt auf das Preisschild.

Letztlich sind es also die Kunden, die die Preise bestimmen.

Ich weiß dass es zwar 4 jahre her ist aber ich bin da nicht deiner Meinung. Denn ich denke das EA zwar die Preise auf die Kunden ab stimmt, aber sie so viele Preise in ihre Spiele  rein tun dass Sie die Spieler abzocken. Ich meine hast du schon mal gesehen wie viele Apps EA gemacht hat? Ca. 35! Und in (ich denke) jeden von diesen spielen muss man geld bezahlen oder es kostet geld(oder auch beides). Das ist ja nicht so schlimm, aber die tatsache dass sie so viele davon machen ist echt scheiße! Blizzard beispielsweise hat nur 7-10 apps wobei EA schon die besagten 35 hat. Oder auch bei FIFA. Denn price ranges haben gute spieler sehr viel billiger gemacht womit man sehr viel mehr "PACKS" öffnen muss um mal was gutes zu bekommen. Und das heißt: MEHR GELD WEGEN DEN FIFA POINTS!!! Natürlich zögern sie auch nicht bei den verdammten dlc's die sie bei jeden spiel anbieten. Also sind es nicht die Spieler die den Preis ausmachen, sondern EA die durch diverse Kaufmöglichkeiten die spieler ausnutzen 

Zitat: EA IST GELDGEIL UND WILL DIE SPIELER DURCH FIFA POINTS, DLCs IN APP KÄUFE UND VIELES MEHR AUSNUTZEN!!!

0

Genauso wie die Krankenkassen, die Öl-Lobbyisten, Politiker, Restaurants, Becks, Radeberger, Warsteiner, Maggi, Knorr, Philadelphia, Pringles, Panasonic, Dell, Samsung, Apple, Activision usw usw.

Beruf bei Electronic Arts-EA

Also ich würde gerne bei EA arbeiten, studieren will ich dann auch, ich denke Informatik wäre das beste....Jetzt hab ich oft gehört, dass es in Deutschland kein Beruf von EA gibt....aber man muss doch auch Spiele auf deutsch übersetzen und soo....Was wisst ihr darüber...auch vom thema Geld her.... Gruß, Mert Ps:Es kann natürlich auch eine andere Firma sein....Hauptsache was in der Richtung....Activision ist ja auch so etwas....

...zur Frage

Kann man ein Schülerpraktikum bei EA in Köln machen?

Hallo, Da ich bald ein Scülerpraktikum machen muss,wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man bei Electronic Arts in Köln ein Praktikum machen kann?

MFG murmelrund

...zur Frage

Frage zum Ultimate Team in Fifa 17?

Hat jemand eine Ahnung ob der Ultimate Modus wieder so eine Abzocke wird? Ich meine damit, dass man ohne zusätzlich Geld zu investieren, bislang so gut wie keine Chance hatte ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen. Weis jemand von euch ob EA mit Fifa 17 dem Abzocksystem treu bleibt und nach wie vor ihre Spieler maßlos abzockt. Oder ob sie mal etwas Spielerfreundlicher werden und es auch mal für Spieler die kein zusätzliches Geld investieren, möglich sein wird ein gutes Team zu bekommen?

Sollte sie nämlich ihrem Abzocksystem treu bleiben, werde ich mir nämlich kein Fifa mehr holen.

...zur Frage

Kann man bei EA (Electronic Arts) in Köln ein Schülerpraktikum machen, wenn ja wie kann sie am besten kontaktieren?

...zur Frage

Fälschlich Geld in Paypal erhalten?

Hey, ich habe 7.50€ von einer Person die ich nicht kenne in Paypal erhalten. Darf ich das Geld behalten oder muss ich es Zurückgeben bzw. Ab wann darf ich ea ausgeben? L LG Felix

...zur Frage

Ist ea noch mögliich heutzutage mit seiner Homepage Geld zu verdienen?

Ich spreche nicht von affiliate Marketing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?