EA bescheißt uns?! Kostenlose Origin Spiele nicht aktivierbr.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst natürl auch schon mal ein spiel bei origin gekauft haben und es aktiviert. nur origin installieren und games abgreifen geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist definitv kostenlos. Origin nennt das "aufs Haus"

https://www.origin.com/de-de/store/buy/plants-vs-zombies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZitroGlu
15.06.2014, 15:37

Wenn du es nicht aktivieren kannst, gibts evtl ein Problem mit den Aktivierungsservern. Ich würde auch vorschlagen, einfach den Support zu kontaktieren.

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines. Hab ich auch schonmal benutzt. Die sind ganz nett drauf da.

2
Was kann ich tun?

Dich an den EA-Support wenden, oder warum denkst Du das diese ein Support aufgebaut haben?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?