Ea access lohnt sich ein Monat überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Need for speed reicht locker für nen Monat. Länger wirst dich kaum damit befassen. Und wenn doch ist ea access trotzdem auf ein Jahr gesehen günstiger als need for speed jetzt zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Monat Abo bedeutet einen Monat lang spielen.

Wenn du es in der Zeit durchspielst, kann es ausreichen.

Ansonsten gibt's 10% Rabatt auf Einkäufe. Würde sich bei 49,90€ aber nicht viel geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DG22222222
10.09.2016, 19:45

danke für die Antwort. umsonst 5€ ausgegeben für nix kann man theoretisch sagen

0
Kommentar von sepki
10.09.2016, 19:49

Nein, kann man nicht sagen.

Es kommt darauf an, wofür man es will.

Mit EA Access hat man Zugriff auf die Vault. Dort sind einige gute Spiele verfügbar.

Dazu gibt's 10% auf alle EA Produkte.

Das ist nicht nichts.

0
Kommentar von DG22222222
10.09.2016, 21:08

naja. ich wollte eig nur battlefield 4 und NFS aber dann machte ich den Fehler und hab den code registriert. jz geht es nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?