E87 Fahrertür demontieren. Wie?

2 Antworten

Da gibt es nicht viel zu erläutern. Man öffnet den Steckkontakt an Gummimanschette an der A-Säule und löst die Schrauben der Scharniere. Danach ist die Türe ab und kann in ruhe zerlegt werden. 

Denkst du ich kenne als KFZ-Mechatroniker jede Kleinigkeit auswendig? Das wäre schön ^^
Ich habe noch nie im leben eine Sitzheizung in ein Auto eingebaut und habe das diese Woche zum ersten mal. Man schaut sich in ruhe die Arbeit an und arbeitet sich da durch. 

Geht es bitte genauer?

0
@sialso

Nein. Ich zerlege zu selten eine Türe vom BMW. Das meiste ist immer logisches denken. 

0

Meinst du, du kannst mir Anhand von Bildern helfen?

0

Fahre in eine BMW Werkstätte, dort kann man dir helfen.

Du und deine nutzlosen Ratschläge ... wenn etwas kaputt geht schreibst du, lass den Service machen oder wenn etwas mit einem BMW zu tun hat soll er in eine Vertragswerkstatt gehen. 
Ist dir schon mal in den Kopf gekommen, dass die Demontage einer Türe kein Hexenwerk ist und jeder Mechaniker das hin bekommt? 

2
@Klaudrian

@Klaudrian. Lass es einfach, ich bin nicht neugierig auf deine Kommentare.

0
@TheAllisons

Dann back dir ein Eis oder antworte einfach nur auf Fragen wo du die Antwort kennst.

2
@Klaudrian

@Klaudrian. Lass es einfach, es geht dich nichts an, worauf ich antworte. Guck besser auf deine Antworten, und fertig.

0

Multifunktionslenrad nachrüsten BMW 1er e87?

Servus ich wollte fragen wie ich ein MFL in meinem BMW 1er e87 nachrüsten kann. Ich habe folgendes Setup: -Bj 2006, -120d, -Tempomat, -Regensensor. Da ich ja den Schleifring mit Tempomat habe brauche ich dann auch einen neuen Schleifring oder nur das Lenkrad? Achja kann man das ohne Werkstatt selber einbauen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Textnachrichten aus Excel automatisiert in Google Übersetzer?

Hallo liebe Community,
ich bekomme regelmäßig Nachrichten auf Niederländisch zugeschickt in Form von Excel Tabellen.

Der Text befindet sich hierbei in einer Spalte mit einigen Zeilen wobei jede Zeile ca. 150 Zeichen enthält.

Diese Texte sind sehr lang und da ich kein Niederländisch spreche muss ich sie jedesmal von Hand bei Google Übersetzer einfügen und den Output auf Deutsch wieder rauskopieren.

Nun meine Frage:
Wie schaffe ich es diesen Vorgang zu automatisieren? Das heißt den Text aus einer Spalte mit mehreren Zeilen Text zu kopieren, bei Google Übersetzer einzufügen und dann wieder in meiner Excel Tabelle in einer anderen Spalte automatisiert aufzulisten.

Meine Kenntnisse in Bezug auf Excel sind sehr eingeschränkt, eine Schritt für Schritt Anleitung, wie mit welchen Programmen oder Inhalten Excels so etwas Umsetzbar ist, (bzw. ob überhaupt), würde mir sehr helfen.

Ich erwarte keine fertigen Programme oder etwas in der Art (wäre aber auch lieb <3)
die Informationen wie ungefähr so etwas geht und worüber ich mich schlau machen muss wären mehr als Ausreichend.

Vielen vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

1er BMW Felgen zugelassen?

Servus miteinander,

ich fahre einen 1er BMW 118d E87 und meine Frage ist dazu ob die folgenden Felgen zugelassen sind dafür. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.😀

...zur Frage

Passen die Räder eines 1er BMW auch auf einen 3er BMW?

Ich verkaufe meinen 1er BMW (BJ 2006 E87) und kaufe einen 3er touring (BJ 2010 E91) und will die Winterreifen behalten. Passt es und nimmt das der TÜV ohne Weiteres ab? Danke vorab!

...zur Frage

BMW E81, E82, E87 gleiche Front?

Guten Tag,

und zwar habe ich zur Zeit einen BMW E87 1er aus dem Jahre 2006, ich möchte jedoch mir in den nächsten Wochen den E82 1er (Coupe) zu legen.

Ich habe ein Coupe gefunden bei Mobile.de

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260388845&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=59&pageNumber=1&scopeId=C&usage=USED&searchId=17abacc2-1528-b546-739f-e2ed944d949c

Das Auto hat einen Frontschaden und Airbags sind offen.

Nun da ich noch den E87 habe auch mit M-Paket etc. habe ich ja die ganzen Ersatzteile prinzipiell.

Nun meine Frage:

Ist die Front identisch?

Würde ich meine Stoßstange vom E87 auf den E82 drauf bekommen?

Könnte ich das Armaturenbrett aus meinem E87 einfach verwenden?

Mein E87 hat ebenfalls das selbe NaVi drinne.

MfG

Edit: Xenon Scheinwerfer habe ich auch, sind diese Identisch?

...zur Frage

Auto Versicherung BMW 1er e87/F20?

Hallo Leute, Ich werde bald 18 und wollte mir einen 1er BMW zulegen, entweder e87 oder F20.

Weiß da jemand mit welchen Versicherungskosten ich rechnen muss ?

Oder kann mir ein Auto empfehlen welches günstiger in der Versicherung ist ?

Danke für euere Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?