e64 Bmw 6er Cabrio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab eins, das man erst drittelt, und dann noch mal in der hälfte zusammenklappt.

zum rausnehmen erst das verdeck etwas öffnen, weil es hat diese gummidinger, die ins verdeckdings reingehen, damit es fest sitzt und man das windschott nicht einfach so rausnehmen kann.

such diese klickdinger auf der seite, die musst du öffnen, wenn du die hast zum dritteln, dann geht das weitere selbsterklärend.

ich hab zwar ein e46, aber ich denk du hast den windschott nur halbiert aber vergessen zu dritteln vorher.

Von welchem Hersteller ist das Windschott ?

Kenne nur die zum klappen, und zum befestigen mit KlickSystem.

headshoot97 14.07.2011, 20:51

original von bmw ! bei meim vater sein vorigem cabrio also 3er cabrio e46 konnte mans zusammenklappen aber diese kann man nur einmal zusammen und ppasst dann aber nicht in den kofferraum obwohl es geh muss

0

Was möchtest Du wissen?