E46 geht nicht mehr an

1 Antwort

Hallo, es gibt in diesem Sinne keine Hauptsicherung, aber ist gut möglich, dass die Sicherung für die Motorsteuerung defekt ist. Ich würde mal alle relevanten Sicherungen (Bedienungsanleitung) prüfen und ggf. ersetzen.

Auto mit LOSER Autobatterie überbrücken?

Hallo zusammen, kann ich mein Auto bei dem die Batterie leer ist mit einer vollen, jedoch "losen" (also nicht in ein anderes Fahrzeug eingebauten) Batterie (beide 12V) überbrücken?

Ändert sich etwas an dem üblichen Prozedere?

Nochmal zur Sicherheit:

  1. Plus (rot) an leere Batterie
  2. Plus (rot) an volle Batterie
  3. Minus (Schwarz) an volle Batterie
  4. Minus (Schwarz) an Motorblock oder unlackierte Stelle im nicht startenden Fahrzeug.
  5. Fahzeug starten und Kabel in umgekehrter Reihenfolge entfernen
...zur Frage

Wurde Batterie Falsch überbrückt oder ist die Batterie zu leer?

Hallo,

habe mir eine neue Batterie gekauft und diese gestern angeschlossen....

Auto lief gestern auch und bin ich auch mit gefahren...

Heute morgen wollte ich zur Werkstatt fahren (eine andere Sache)

Auto springt nicht an ..... Wir wollten das Auto nun überbrücken...

Erst Plus vom "vollen" Auto dann Plus vom "leeren" Auto Jetzt wie ich denke der Fehler....: Erst Minus vom "leeren" Auto dann Minus vom "vollen" Auto

Kann das sein das wir dadurch irgendwas zerstört haben?

oder ist die Batterie einfach zu leer und muss erstmal geladen werden???

Auto ging auch kurz an ... bzw. Licht und Alarmanlage und auch Zentralverrigelung...

als ich dann starten wollte ging nix mehr ....

jetzt leuchtet auch kein licht mehr und nichts ....

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Motorradbatterie mit Autobatterie überbrücken

Hallo.

Ich wollte mal mein Motorrad starten. Aber die Batterie ist leer...

Nun meine Frage: Kann ich das Motorrad auch mit meinem Auto überbrücken??

Danke

...zur Frage

Lithium Starterbatterie leer?

Kann man eine Lithium Starterbatterie überbrücken? Die Batterie an meinem Motorrad ist leer. So wie es ausschaut ist sie Tiefenentladen... Kann man da noch was machen ohne ein sündhaft teures Ladegerät für Lithium Batterien zu kaufen?

...zur Frage

Seitdem ich Anlage eingebaut habe ist immer die Autobatterie leer?

Hallo, ich habe letztens eine Anlage eingebaut (verstärker, subwoofer, lautsprecher), am Anfang hatte ich das falsch angeschlossen, da ich den Remotekabel nur überbrückt habe, so dass der verstärker noch an ist wenn der motor aus ist, desswegen war die batterie immer leer und musste überbrücken. Da war ich beim techniker der hat mir erklärt wo der Remotekabel hingehört, habe alles richtig angeschlossen so dass der verstärker nicht mehr an ist wenn der motor aus ist bzw. die led´s vom verstärker nicht mehr leuchten, so dass ich davon ausgehen kann dass der verstärker aus ist... nun steh ich jeden morgen auf und meine batterie ist trotzdem wieder leer, muss immer wieder überbrücken, imemr über nacht zieht irgendwas saft von der batterie aber ich weiß nicht was .... -.- ...

...zur Frage

Bmw e46 318i BJ 2000, springt nicht an, ist die Lichtmaschine dahin?

Hallo Leute:)

Mein e46 (BJ 2000 318i) springt seit mehreren Tagen immer seltener an. Der Anlasser klackt im sekundentakt, deswegen schließe ich ihn aus.

Die Batterie hatte heute morgen als ich ins Auto gestiegen bin nur circa. 9volt. Hab ihn anrollen lassen und gestartet und dann ist die Spannung auf 7volt gefallen.

Während ich gefahren bin ist die Spannung auf höchstens etwas über 10Volt gekommen ist aber auch teilweise sporadisch wieder gesunken..

Es müsste doch die Lichtmaschine hin sein oder? Wenn es die Batterie wäre würde er ja trotzdem wenn er läuft, die richtige Spannung haben.

Und würdet ihr dann die komplette Lima tauschen oder kann es auch nur der Regler sein?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?