E36 Inspektion 2 mit Ölscheck nur höchstens 150€? Kann das sein...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was kann man denn an einem E36 inspizieren?

Öl wechseln, restliche Flüssigkeiten kontrollieren, je nach Alter mal die Bremsflüssigkeit erneuern, das wars. Vielleicht noch Scharniere und Türgummis pflegen, fertig.

Die Rechnung wird dann dick weil sie Dir erzählen, die Stoßdämpfer wären hin, die Bremsen am Ende und die Radaufhängung wäre auch nicht mehr die beste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war nochmal bei einer anderen Werksatt und der will ca. 370 Euro haben, er meinte noch irgendwas das er den Stempel Inspektion2 nur drauf setzt wenn er alles wie nach vorgegebenen plan ausführt und das wird ca 3 stunden dauern, ansonsten wer das urkunden fälschung.

Was meint ihr dazu?

Der erste meinte man muss nicht viel machen bei so einem alten Auto und will höchstebns 150€ und gibt mir den stempel...

der zweite will ca 370 wechselnt alle filter und macht alles nach vorgabe, etc. er ist ein freund meines onkels und ich würde warscheinlich rabatte bekommen, vielleicht liegt man dann so bei 300.

Ich weiß nicht was jetzt sinnvoll ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird schon wissen was es kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?