E:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06Z..Z...ZZ.ZZ..ZZ...wie bekomme ich den Virus vom Rechner

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also hier mal mein Rat: Lade dir Hijackthis runder ( http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html ), starte das Programm, klicke auf "do a System Scan and make a Logfile". Es öffnet sich dann der Editor, kopiere alles aus diesem Fenster mit "Crtl +A und Crtl +C). Gehe ins Internet auf die Seite (Hijackthis.de), und füge in das Fenster den kopierten Text ein (Crtl+V), und klicke unten auf Logfile auswerten. Das Editorfenster kannst du jetzt schliessen. Ist der Logfile ausgewertet, siehst du alles an schädlicher Software etc. was du am laufen hast. (rotes X) Suche im Fenster von Hijackthis die betreffenden Einträge und setzte einen Haken. Hast du die Liste abgearbeitet, dann klicke unten auf "Fix checked". Schliesse alle Programme und starte das System neu.

Außerdem solltest du dir SuperAntiSpyware und Malwarebyte´s Anti - Malware downloaden und durchlaufen lassen.

jediani 07.07.2011, 08:38

Danke fuer die Nachricht..........kann man denn diesen Folder loeschen oder gibt es dann Probleme.....? Werde das andere spaeter ausprobieren . LG Juergen

0

AntiVirus Programm? Malwareprogramm? durchlaufen lassen und in Quarantäne stecken oder löschen. Registry bereinigen. und sonst Systemwiederherstellung... lg(:

jediani 07.07.2011, 07:14

AVG habe ich ...zeigt aber nichts an .......LG Juergen

0

du brauchst einen antivirus programm und dann mach gleich updates suchen oder nach virus suchen

antivirusprogramm brauchst du

jediani 07.07.2011, 07:14

AVG habe ich .zeigt aber nichts an............. lg.Juergen

0
viktory 07.07.2011, 07:16
@jediani

wenn es schlimm ist sollten sie zu einem computerspezialisten gehen der tut alles runter von den viren.

0
jediani 07.07.2011, 07:25
@viktory

Ist halt langsamer gworden ...und weiss nicht ob ich die dateien einfach loeschen kann ...beim scannen zeigt er nichts an .

0
jankru 07.07.2011, 08:11
@jediani

Manchmal bedarf es einer zusätzlichen Spywaresuche, mit einem andern Programm, bis ein Virenscanner fündig wird.

0

Was möchtest Du wissen?