E30 Sprit zufuhr endet beim Benzinfilter?

5 Antworten

Hallo

rOST IM tANK > rOST IM fILTER > fILTER ZU

Einfach denn alten Filter aufschneiden und in die "Taschen" bzw Falten sehen, wenn Rost drin ist oder "Plastikflocken" dann muss der Tank erneuert oder saniert werden.

Ist kein Rost/Dreck drin schliesst man erst mal einen Ersatzkanister mit frischen Sprit an die Benzinpumpe an und wenn der Motor dann nicht läuft misst man denn Druck im Vorlauf.

Filter umdrehen bringt in der Regel nichts da die Durchflußrichtung vorgegeben ist. Ich würde ihn mal weglassen.

Ja aber egal wie rum es kommt nix durch.Habe aber kein Verbindungsstück als Ersatz für den Filter sonst ist der Schlauch zu kurz.

0

Es kann sein,das die Benzinpumpe nicht genug Sprit fördert.

Hast du auch mal die Spritleitung die zum Tank führt durchgeblasen?

hab leider kein Kompressor

0

Was möchtest Du wissen?