E220 CDI Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend :)

Eigentlich sind das sehr zuverlässige Autos ---------> die 211er E-Klasse war ab der Modellpflege 2005 ausgereift & ist ein solides Fahrzeug mit hochwertiger Verarbeitungsqualität und haltbarer Technik. Wenn er aus 1. Hand stammt, alle Kundendienste pflichtig erledigt wurden & das am besten bei 'ner Mercedeswerkstätte kannste mit dem E220 CDI grundsätzlich nicht viel falsch machen! 

Wichtig sind eben die allgemeinen Sachen wie Bremsen, Reifen, Kontroll-Leuchten, Verschleißteile.. wenn da alles okay ist kannste den ohne große Besichtigung kaufen..!

Hoffe ich konnte dir helfen :) Frohe Weihnachten außerdem..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues Fahrzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?