E14 Fassung ohne Lampenschirm"halterung"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Der einzigen Vorschlag, der mir gerade einfällt ist, dass du bei Bauhaus eine e14 Fassung kaufst (kostet knapp 5€) und darauf achtest, dass die nötige Vorrichtung (drehverschluss) dran ist und das die mit deiner e14 Lampe kompatibel ist ;)
Ich selbst baue auch öfters Lampen und die haltesysteme sind super. Über andere Alternativen habe ich mir sonst auch schon viele Gedanken gemacht, aber bin auf nichts anderes gekommen.

Freundliche Grüße und ich hoffe es klappt :)

ChemieLouis 21.08.2016, 23:58

Danke, man kann ja Grad oben die Teile austauschen, hab das nie rausbekommen und hab dann gedacht, das geht nicht.. bin wohl einfach zu blöd xD

0
264kak 22.08.2016, 01:15

Solange es jetzt geklappt hat :)
Und immer gerne :D

0

bei E27 sind die optionen vielfältiger , auch mit energie-spar in birnenform .

ChemieLouis 25.07.2016, 12:37

Und was bringt mir die antwort

0

Was möchtest Du wissen?